kann da was dran sein? besonders wenn man sich die gedanken zu den worten zum ende des videos macht?
was für eine kurze aber direkte rede...auch wenn dass in den medien nicht gezeigt wird (aus welchen gründen auch immer ♦) doch im arschkanal ist platz für klare worte.
enjoy ♦
Original von Wizzzl65
was für eine kurze aber direkte rede...auch wenn dass in den medien nicht gezeigt wird (aus welchen gründen auch immer ♦) doch im arschkanal ist platz für klare worte.
enjoy ♦
was der für eine riesenscheisse labert. geeintes europa geht halt nur unter deutscher führung. du kannst doch nich nen bündnis machen aus einem supertoughen industriestaat und 100 bauernstaaten und dann alle gleichberechtigen. ist doch klar das griechenland und co nix mehr zu melden haben. war von vornherein klar imo. das ihm der shyt erst jetzt aufgefallen ist spricht für seine dummheit...
nichts gegen deine meinung...
...doch interessant ist seine aussage darüber dass wir von leuten regiert werden die nicht demokratisch gewählt wurden.
naja ich betrachte mich gar nicht mehr als regiert. das was die machen ähnelt eher ner geisterfahrt ♦ mir is auch latte ob die demokratisch gewählt wurden oder obs ne zufallsziehung war. immerhin wurden die parteien ja gewählt. basisdemokratie ist zwar wünschenswert aber eben nicht in in jedem bereich vernünftig. wenn wir alle gleich dumm wären könnten wir über alles problemlos basisdemokratisch abstimmen lassen.
Original von BOUZZ
naja ich betrachte mich gar nicht mehr als regiert. das was die machen ähnelt eher ner geisterfahrt ♦ mir is auch latte ob die demokratisch gewählt wurden oder obs ne zufallsziehung war. immerhin wurden die parteien ja gewählt. basisdemokratie ist zwar wünschenswert aber eben nicht in in jedem bereich vernünftig. wenn wir alle gleich dumm wären könnten wir über alles problemlos basisdemokratisch abstimmen lassen.
ob wir uns regiert fühlen oder nicht...
ob wir uns nun arschgefickt fühlen oder nicht...wenn man uns arschfickt, auch wenn wir es nicht so fühlen, sind wir dann nicht trotz dem arschgefickt?
das problem ist eben, dass sich die leute nicht arschgefickt fühlen und deshalb fröhlich weiter arschgefickt werden?
German:
Drei Schweizer Hexenschlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexenschlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an?
Translation:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, whish to watch which swiss swatch watch switch?
...auch wenn das bbv lustige links und videos nicht der optimalste platz für dieses video ist bin ich mir sicher, dass auch im zentrum des gewissen humors, der ein oder andere, sein herz noch am richtigen fleck trägt.
ich wünsche allen eine wundervolle weihnachtszeit.
schon klar...doch spricht sie duzenden aus der seele - geil gemacht ♦
hier dann mal was echtes:
der weiß jetzt bescheid.