Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutsche Polizei scheitert an Method Man

81 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
5,654 Ansichten

Original von KiliHH

Original von TheKami
Is halt schon dumm, wenn die Polizei selbst nicht weiß, was sie tun soll und welche Rechte sie hat und welche nicht. :P
Der Logik halber müsste es ja eigentlich möglich sein anhand von Drogenwischtests oder Fingerabdrücken das Päkchen zuzuordnen und sich filmen lassen könnten sie auch verhindern..

Letzteres hat eine kurze Suche mit google über ein Juraforum eher verneint- Polizei darf demnach (ohne Garantie...) im Einsatz gefilmt werden aufgrund eines berechtigen Interesses der Öffentlichkeit.

Bei unserer Polizei vielleicht auch gar nicht so schlecht. Man müsste eigentlich immer mit der Kamera draufhalten, wenn man beteiligt ist. :rolleyes:

Mhkay, ging grad vom allgemeinen Persönlichkeitsrecht aus, aber wenn das für die Polizei anders ist, dann Pech.

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

der emobulle :heart:
das ist autorität deluxe

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

geil bei der nächsten kontrolle hol ich meine handy raus, just for provocation...

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Cuoco199
geil bei der nächsten kontrolle hol ich meine handy raus, just for provocation...

In Amerika darfst Polizisten in Uniform auf öffentlichen Plätzen ohne Probleme filmen. Warum es da keinen Wischtest gab und dann eventuell Fingerabdrücke ist mir auch schleierhaft...

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

also ich finde nicht ansatzweise lächerlich was die polizei da macht,lächerlich is dieser wannebe marshall mit der brille,der hätte besser die fresse gehalten und wirklich nur auf den scheiss DOG gewartet (hammer wäre wenn da der bountyhunter aufgetaucht wäre ).
ansonsten kann ich nur sagen das die polizei einfach nur ihre arbeit macht und ich es auch korrekt so finde,wir können denke ich alle froh sein das es die gibt.

noch was zu dem kameramann:sicher reagiert er cool und clever mit seinem proof it,proof it aber das er die polizei als rassisten und gestapo beschimpft ist einfach typisch ami und ÜBERDUMM,denn wenn sonst nix mehr einfällt wird der deutsche ma einfach mit den fucking nazis in verbindung gebracht oder als solcher beschimpft und tituliert,lächerlich und hier lachen noch genug holzköpfe drüber

Original von MrFrost666
also ich finde nicht ansatzweise lächerlich was die polizei da macht,lächerlich is dieser wannebe marshall mit der brille,der hätte besser die fresse gehalten und wirklich nur auf den scheiss DOG gewartet (hammer wäre wenn da der bountyhunter aufgetaucht wäre ).
ansonsten kann ich nur sagen das die polizei einfach nur ihre arbeit macht und ich es auch korrekt so finde,wir können denke ich alle froh sein das es die gibt.

noch was zu dem kameramann:sicher reagiert er cool und clever mit seinem proof it,proof it aber das er die polizei als rassisten und gestapo beschimpft ist einfach typisch ami und ÜBERDUMM,denn wenn sonst nix mehr einfällt wird der deutsche ma einfach mit den fucking nazis in verbindung gebracht oder als solcher beschimpft und tituliert,lächerlich und hier lachen noch genug holzköpfe drüber

Ich glaube keiner ist so weit von "Gestapo" entfernt wie dieser kleine verweichlichte Emotuntenbulle. Es ist halt bezeichnend wie sneaky und verlogen er sich verhält indem er die Drogen durch Lug und Trug an den Mann bringen will. Ich denke die Polizei hat sich nur wegen der Kamera zurückgehalten.

mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

wie mich der bulle mit den schwarzen emo haaren tiltet... macht ultra aggro dem zuzuschauen

Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von MrFrost666

Nee du...die Polizei macht ihre Arbeit, wo es Strafgelder einzutreiben gibt...wo wirklich mal Menschen in Gefahr sind, sind sie oft nicht so engagiert...sieht man Tag ein Tag aus auf den Straßen hier....so eine Kontrolle ist einfach mehr als lächerlich. Aber wenn sie halt was finden: easy money!!!

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

was für vollmongos schaffen eigentlich immer die Polizeiprüfung? Dachte die Anforderungen wären relativ hoch...

und lol@die machen ihre arbeit...yay nach weed zum eigengebrauch wird gesucht. jetzt ist unser Land wieder ein stück sicherer :facepalm:

von den schmuckräubern fehlt wahrscheinlich wieder jede spur...

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

köstlich... :heart:

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

nee du, Anforderungen sind extrem billig und wer nix wird, wird Polizist. ( Nein, nicht Wirt ;) ) Hab selbst 2 in der Familie.

amüsant und peinlich..

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Original von Denz
was für vollmongos schaffen eigentlich immer die Polizeiprüfung? Dachte die Anforderungen wären relativ hoch...

und lol@die machen ihre arbeit...yay nach weed zum eigengebrauch wird gesucht. jetzt ist unser Land wieder ein stück sicherer :facepalm:

von den schmuckräubern fehlt wahrscheinlich wieder jede spur...

so hart rautiert!

"You're wasting your time and you are embarrasing your country."

Ich denke, das Statement fasst die Aktion ganz gut zusammen. Die Polizisten wollten halt auch mal ihre fünf Minuten im Rampenlicht, obwohl ich irgendwie den Eindruck habe, dass sie sich das mit ihrem kurzfristigem Ruhm ein wenig anders vorgestellt haben.

obbeldinho
Beigetreten: 04.01.2008
Elite Grinder

auf jeden fall waren die bullen ganz schön unsouverän und hätten sich mal weniger von dem großspurigen gelaber und der kamera einschüchtern lassen sollen.
Von wegen 3 jahre lawschool^^

Das "großspurige Gelaber", wie du es nennst, war hier absolut gerechtfertigt... nichts anderes haben die bei so einer beknackten Aktion verdient.

Rallerun
Beigetreten: 22.01.2009
Oldschool Grinder

würde es zu gerne mal anders herum sehen.. ami cop und deutsche die schön provozieren...

also ich ship 10$ für ein video von euch in den usa mit einer änhlichen aktion :heart:

Teilen: