Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutsche Polizei scheitert an Method Man

81 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
5,651 Ansichten
Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Jaymalic
Hallo, das sind Polizisten aus Bayern. Und das Bayer kein Englisch können, wissen wir spätestens seit Oettinger...

:facepalm:

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

wer ist dieser method man?
muss man den kennen?

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

Original von Carty
muss man den kennen?

wenn du unter 30 bist und nicht der allerletzte nerd bist, auf jeden Fall... Wu-Tang-Clan?

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Countit

Original von Carty
muss man den kennen?

wenn du unter 30 bist und nicht der allerletzte nerd bist, auf jeden Fall... Wu-Tang-Clan?

schonmal gehört ja ...

Köstlich! Bei genauerem Hinsehen handelt es sich aber um dasselbe Päckchen, welches schon vorher auf der Straße gefunden wurde. Nicht sehr fein, Herr Polizist!

meine fresse, wie der bulle dafür in den knast gehört...

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von Jaymalic

Original von Nemanja1977

Original von Sickk
Einfach peinlich, dass die Leute bei der Polizei kein englisch können... Wie kann das bitte sein.
Der kleine dicke emo-bulle mit der schwarzen haaren war am peinlichsten... She saw it she saw.. its too much in germany .. gesichtspalme hoch drei herr polizist!

Leider ist man trotzdem dran wenn sie es von der Strasse hochhebt und behauptet sie hätte es aus der Tasche gezogen, die Story wird schön nachgeplappert von den anderen Bullen und keiner stört sich dran.

Wenn die vier Typen repäsentativ sind was IQ, Professionalität und Fremdsprachenkenntnisse angeht dann Gute Nacht Deutschland...

Hallo, das sind Polizisten aus Bayern. Und das Bayer kein Englisch können, wissen wir spätestens seit Oettinger... Solche Hans-Würste die Polizisten, der eine mit der Kette, dem gefärbten Haar und dem Ohrring geht ja mal gar nicht!!! Kann das ganze irgendwie nicht glauben!

Oettinger und bayern...., fail ne? :rolleyes:

Original von Jaymalic

Original von Nemanja1977

Original von Sickk
Einfach peinlich, dass die Leute bei der Polizei kein englisch können... Wie kann das bitte sein.
Der kleine dicke emo-bulle mit der schwarzen haaren war am peinlichsten... She saw it she saw.. its too much in germany .. gesichtspalme hoch drei herr polizist!

Leider ist man trotzdem dran wenn sie es von der Strasse hochhebt und behauptet sie hätte es aus der Tasche gezogen, die Story wird schön nachgeplappert von den anderen Bullen und keiner stört sich dran.

Wenn die vier Typen repäsentativ sind was IQ, Professionalität und Fremdsprachenkenntnisse angeht dann Gute Nacht Deutschland...

Hallo, das sind Polizisten aus Bayern. Und das Bayer kein Englisch können, wissen wir spätestens seit Oettinger... Solche Hans-Würste die Polizisten, der eine mit der Kette, dem gefärbten Haar und dem Ohrring geht ja mal gar nicht!!! Kann das ganze irgendwie nicht glauben!

# solche lustgen Bullenvögel und anständig Leute wie ich, die sogar etwas englisch können bekommen keinen job bei den Bullen. Werde mir auch mal ne Kamera zulegen, scheint obv Spaß und Sinn zu machen.

Bayern muß irgendwie ein eigenständiger Staat werden. Dann kann man auch schön international intervenieren, sie platt machen und das Land zurückerobern.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Original von Jaymalic

Bayern sind wirklich dumm, aber man sollte mit solchen Anfeindungen vorsichtig sein wenn man sich im gleichen Absatz noch schlimmer blamiert :rolleyes:

wenn es ein Level war dann haste mich gekriegt ^^

Naja die bayrische Polizei hats halt einfach drauf:

(altes Video inside)

Original von TheKami

(altes Video inside)

bin ja weit entfernt von ACAB-Rufen, aber das video schlägt ja dem Faß den Boden aus. Da kann ich überhaupt nichts mehrzu sagen. Er hat den finanziellen Aufwand für den Papstbesuch indirekt leicht kritisiert und wird behandelt wie ein Terrorist? Ist ja nicht so daß die mit ungesicherten Waffen ins Haus stürmen. Wenn son Kind sich dann aus Versehen verdächtig verhält wirds in Notwehr erschossen oder was? Bin schockiert und sprachlos.

Wenn ich behaupten würde der Papst ist das Oberhaupt eines Pädophilen Clubs komme ich nicht nur in die Hölle sondern werde dazu von einer bayrischen Spezialeinheit eliminiert?

Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009
PokerStrategist

Original von TheKami

(altes Video inside)

omg, ich hätt danach gleich des Polizeirevier blau angemalt

markydave
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

in den USA lassen sich die Cops sich glaub ich nicht so auf der nase rumtanzen.

Schönes Ding Kami,
da haben die Jungs ihre Kompetenz schön unter Beweis gestellt!

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

rofl am besten finde ich ja, dass irgendjemand in der Arztpraxis das Gespräch mitgehört und ihn dann angezeigt hat. Wie armselig kann man denn bitte sein? :facepalm:

Grill0r
Beigetreten: 27.02.2007
Poker Player

Original von aaaRt
rofl am besten finde ich ja, dass irgendjemand in der Arztpraxis das Gespräch mitgehört und ihn dann angezeigt hat. Wie armselig kann man denn bitte sein? :facepalm:

sehr !

Original von Spearmi
Schönes Ding Kami,
da haben die Jungs ihre Kompetenz schön unter Beweis gestellt!

kami ist auch mit weitem abstand der beste bbv mod. ernstgemeint.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Das is so in Bayern. Ordnung Ordnung über alles!

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Original von Hurrycain666

omg, ich hätt danach gleich des Polizeirevier blau angemalt

haha musste lachen

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

frag mich nur , warum die nich bis zum ende gefilmt haben.

Original von MrFrost666
also ich finde nicht ansatzweise lächerlich was die polizei da macht,lächerlich is dieser wannebe marshall mit der brille,der hätte besser die fresse gehalten und wirklich nur auf den scheiss DOG gewartet (hammer wäre wenn da der bountyhunter aufgetaucht wäre ).
ansonsten kann ich nur sagen das die polizei einfach nur ihre arbeit macht und ich es auch korrekt so finde,wir können denke ich alle froh sein das es die gibt.

noch was zu dem kameramann:sicher reagiert er cool und clever mit seinem proof it,proof it aber das er die polizei als rassisten und gestapo beschimpft ist einfach typisch ami und ÜBERDUMM,denn wenn sonst nix mehr einfällt wird der deutsche ma einfach mit den fucking nazis in verbindung gebracht oder als solcher beschimpft und tituliert,lächerlich und hier lachen noch genug holzköpfe drüber

ja aber wenn ich zur Polizei gehe und einen Diebstahl anzeige, dann möchte ich aber nicht von denselben Leuten im nächsten Augenblick selbst verdächtigt werden kriminell zu sein.

Vorrausgesetzt der Text zum video stimmt. Wenn die Leute dann demnächst zur Mafia gehen um Anzeige zu erstatten muß sich die Polizei auch nicht wundern. Ich würde mich nach so einer Aktion auch etwas verarscht fühlen. Da muß sich keiner bei der Polizei wundern wenn man denen nicht vertraut.

Wenns ne Routinekontrolle ist, ist es trotzdem lächerlich.
Allein der aufgebrachte Gockel am Anfang und der bebrillte Supercop. Ich will jetzt mal nicht unterstellen, das er tatsächlich versucht es so darzustellen, daß sie den Beutel in der Jacke gefunden haben. Ich hoffe mal ich hab das mißverstanden.

Teilen: