Das was die da machen ist von den vier Stufen die es gibt "Normal". Es gibt Beginner, Normal, Advanced und Professional. Das ist nur lächerlich was die da machen.
Und @ Bigne0: Es gibt viele Beatboxer die viiiel mehr können(mich eingeschlossen ;))
Original von NoSyMe
Das was die da machen ist von den vier Stufen die es gibt "Normal". Es gibt Beginner, Normal, Advanced und Professional. Das ist nur lächerlich was die da machen.Und @ Bigne0: Es gibt viele Beatboxer die viiiel mehr können(mich eingeschlossen ;))
Video or...
Original von Churchner
Original von NoSyMe
Das was die da machen ist von den vier Stufen die es gibt "Normal". Es gibt Beginner, Normal, Advanced und Professional. Das ist nur lächerlich was die da machen.Und @ Bigne0: Es gibt viele Beatboxer die viiiel mehr können(mich eingeschlossen ;))
Video or...
Die beiden würd ich zu den besten zählen.
Die besten und bekanntesten sind Rahzel, Kenny Muhammed und Roxorloops. Die können z.B. mit dem ersten Ton den man lernt (ein B für den Kick) einen "Normalo" battlen und gewinnen^^
Ich gehör eher zu den inaktiven Advanced Leuten. Ich machs nurnoch aus langeweile in der Freizeit.
Wens mehr interessiert: Das sind so Sachen die ich so machen kann, gehören halt zum Advanced
Wer bissl was lernen will kann sich noch mehr auf HumanBeatBox.com anschauen
Original von Bigne0
Original von Churchner
Original von NoSyMe
Video or...
Die beiden würd ich zu den besten zählen.
lol ich kenn auch bessere als die beiden von OP...
Nicht umsonst habe ich "mich eingeschlossen" markiert. Ich will nen Vid von dem poster sehen, der behauptet er sei besser.
Original von Churchner
lol ich kenn auch bessere als die beiden von OP...
Nicht umsonst habe ich "mich eingeschlossen" markiert. Ich will nen Vid von dem poster sehen, der behauptet er sei besser.
Kauf mir nen ordentliches Mic und schicks an mich, Adresse bekommst du gern per PM
Original von Bigne0
QFT unabhängig von deinem link heute abend beide teile der boty gesehen und einfach wieder auf den typen geflasht... der kann halt einiges!
Original von Benido
Original von Bigne0
QFT unabhängig von deinem link heute abend beide teile der boty gesehen und einfach wieder auf den typen geflasht... der kann halt einiges!
der teil mit dem paten hat mich besonders umgehauen...die andren teile von ihm sind auch sehr krass
Das hier find ich ziemlich gut:
Dauert etwas! Lohnt sich aber!!!
ROXORLOOPS (ich glaub aus Belgien):
alberto is aber definitiv einer der lustigsten deutschen beatboxer
also ich mag den kerl
Haha wie geil. "Lite Your Ass On Fire"-Beat hat man schon super rausgehört, aber dieser Alberto kann einfach besser battlen im klassischen Sinn, allein dieses Lachen beim Telefonat am Ende. Gold!