Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Drunk in the Spirit

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
303 Ansichten
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist
Antwort
Zitat
4 Antworten
MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Diese ganze Gottscheisse ist einfach das behindertste auf der Welt.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von MrBeam06
Diese ganze Gottscheisse ist einfach das behindertste auf der Welt.

##

ich bete nur wenn ich aufm pot sitze und die wurst mal wieder nicht raus will

Antwort
Zitat
Pokerfuchs85 Themenstarter
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Auf jeden Fall sind die alle nüchtern. Scheint irgend eine Art Trance/Hypnose zu sein.

Ähnliches Phänomene gibt es auch bei Nichtchristen.

Dieser Benny Hinn ist auch ein verschärfter Typ.

Ziemlich skrupellos. Bei dem hocken die Krüppel reihenweise in den Veranstaltungen und er lässt dann von seinen Mitarbeitern die Passenden auswählen, die er auf der Bühne am einfachsten täuschen/vorführen kann. :coolface:

Ich frag mich, ob der seinen Mist selber glaubt?

2009 According to ABC, Hinn’s ministry collects an estimated $100 million a year. Hinn revealed that his salary is «over a half-million» but declined to give the exact figure.

100 Millionen steuerfrei versteht sich. Und der kassiert natürlich viel mehr, als einfach nur sein Gehalt.

Personal perks for Hinn, family and his entourage include a $10 million seaside mansion; a privateTele-Hinn-home jet with annual operating costs of about $1.5 million; a Mercedes SUV and convertible, each valued at about $80,000
What the church termed “layovers” between crusades included hotel bills ranging from $900 per night to royal suites that cost almost $3,000 for one night’s stay. Layover locations included Hawaii, Cancun, London, Milan and other exotic locations.

Beverly Hills shopping sprees;

Receipts showing Hinn’s daughter receiving $1,300 in petty cash; her boyfriend getting $2,550 for babysitting; $23,000 in cash dispersed to Hinn and his wife; and, $25,000 in cash for expenses for a crusade – 30 minutes away from Hinn’s home;

Ich glaub ich werd Fakehealer. :megusta:

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

kommt drauf an

Antwort
Zitat
Teilen: