die reinste kopfwäsche.
es wurden einige gute ideen verwirklicht. zum beispiel das mit dem baum is sehr nice.
die reinste kopfwäsche.
es wurden einige gute ideen verwirklicht. zum beispiel das mit dem baum is sehr nice.
lol, mit der Inkompetenz der anderen Parteien kann man jede Schwachsinnspartei in ein gutes Licht rücken.
Ironisch auch das angeblich SPD Deutschland in den Abgrund getrieben hat, verglichen mit dem was der 'Urahn' der NPD geleistet hat ♦
Original von coke178
die reinste kopfwäsche.
und nicht mal gute....wer von idealismus und einfachen, praktischen Lösungen spricht, ist von der Realität weit entfernt.
Nur gut, dass die kein Phrasenschwein auf'm Tisch stehen haben, sonst wär die sowieso schon gebeutelte NPD-Parteikasse noch mehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Kewle Liveschaltung übrigen. Und die Baummetapher erst. Da können Eisenstein und Riefenstahl noch einiges lernen.
oh mein Gott
Sehr toll produziert, vorallem das Interview... Frage - Schnitt - Antwort - Schnitt - Frage - Schnitt...
Kommt sehr realistisch und überhaupt ned gespielt rüber...
so schlecht wie jeder Satz auswendig gelernt ist^^
und Inhalt...brauchen mer gar net drüber reden...^^
und diesem rennecke fehlt echt nur noch die kleine rotzbremse.
schnieker typ so mit scheitel unso
Original von toalsty
schnieker typ so mit scheitel unso
ach wo.
außerdem was ist das für eine Logok:
wir zeigen euch, dass es neben Lügen, Phrasen und leeren Versprechungen auch noch Idealismus gibt! Seit wann ist Idealismus was gutes? Idealisums ist doch nichts anderes als Realitätsfern zu sein.
Der Baum ist nicht sark geworden weil er gepflegt wurde sondern weil er Stürmen trotzen musste! <--Logik???
Original von Pokerfeund
Original von toalsty
schnieker typ so mit scheitel unsoach wo.
außerdem was ist das für eine Logok:
wir zeigen euch, dass es neben Lügen, Phrasen und leeren Versprechungen auch noch Idealismus gibt! Seit wann ist Idealismus was gutes? Idealisums ist doch nichts anderes als Realitätsfern zu sein.
Der Baum ist nicht sark geworden weil er gepflegt wurde sondern weil er Stürmen trotzen musste! <--Logik???
geschmakloses bild und jedes zweite wort falsch geschrieben
[X] FAIL
btw diese Dicke is mal lustig ♦
Einfach nur dumm. Selten so ne scheiße gehört.
Auch gut hier das Video, normalerweise hasse ich die oder besser den, aber da macht die ihren Job echt gut.
Am besten der Satz "Oh mein kleines braunes Hässchen" und "An irgendetwas erinnert mich diese Frisur" ♦
Olivia Jones hat mal gezeigt wie gehirnampotiert die meißten von denen sind.....herrlich, wie im Affengehege hahaha...