Original von JonKing89
braunschweiger![]()
^^hannover ftw
♠_thumbsup:
Original von pennyyy
Original von DonMB
die linken sind nicht besser btw, werden aber eher toleriert <- logik?In der Vergangenheit waren die Linken die Prügelknaben
jo, die arme RAF
links- und rechtsradikale kannste alle in einen sack stecken
Der braune braunpullovrige Typ aus Braunschweig hat mich überzeugt! Ich werde mich sofort in mein Ursprungsland zurückverpissen!!
Wählt NPD für soziales miteinander Arbeit und Menschlichkeit!
(Ausser Du bist Nicht-Arier, dann gibts Zyklon B)
Original von RuthlessRabbit
lol was für Schwachmaten. "Die unser Land an den Rand des ABGRUNDES!!! getrieben haben"Deutschland ist ja auch nicht Exportweltmeister und eines der reichsten Länder der Welt.
![]()
ja und? was meinst du was die arier alles unter führung der npd schaffen könnten?!???
evtl die ganze welt beherrschen sogar vielleicht?
Original von huddihutzn
Original von RuthlessRabbit
lol was für Schwachmaten. "Die unser Land an den Rand des ABGRUNDES!!! getrieben haben"Deutschland ist ja auch nicht Exportweltmeister und eines der reichsten Länder der Welt.
![]()
ja und? was meinst du was die arier alles unter führung der npd schaffen könnten?!???
evtl die ganze welt beherrschen sogar vielleicht?
Da fehlt leider Menschenmaterial für solche Pläne. Die Deutschen immer mit ihrer Fickfaulheit und ihrer Empfängnisverhütung.
Am besten wäre eine Vermischung mit den Chinesen. Davon gibt es über eine Milliarde. Genug Eroberungspotenzial dank der neuen Deutsch-Chinesischen Superrasse.
Ihr könt aber auch nicht abstreiten, dass die in manchen Punkten unrecht haben. Es kann ja wohl nicht angehen - wie es doch erst diese woche passiert ist - , dass 2 türkische Gangs sich mitten in der Stadt umballern und noch unbeteiligte mit übernhaufen scheißen. Ich bin klar für Krimminelle Ausländer raus. ( Ja ich weiß, damit bin ich wieder gleich der böse Obernazi und wahrscheinlich hab ich auch Adolf Hitler lebensgroß im Zimmer hängen).
Natürlich gbts es auch Deutsche die nur scheiße im Kopf haben, aber diese sind leider nicht abzuschieben, also lebenslänglich mit den hinter Gittern!
Und nein ich bin kein Nazi, auch kein Rassist sondern mach mir nur so meine Gedanken um das Land in dem ich wohne.
Original von Derriks
( Ja ich weiß, damit bin ich wieder gleich der böse Obernazi und wahrscheinlich hab ich auch Adolf Hitler lebensgroß im Zimmer hängen).
ne, du bist einfach nur ein unüberlegter, undifferenzierter idiot. sry 4 strat
Original von Derriks
Natürlich gbts es auch Deutsche die nur scheiße im Kopf haben, aber diese sind leider nicht abzuschieben, also lebenslänglich mit den hinter Gittern!
Und durch überzogene Härte bei Strafen willst du was genau erreichen?
Das die abschreckende Wirkung von härteren Strafen inkl. der Todesstrafe
nicht wirklcih existent ist wurde schon mehrmals nachgewiesen.
Und dass der Strafvollzug nicht dazu da ist um Rache zu nehmen ist dank
humanitären Idealen in grossen Teilen Mitteleuropas auch schon durchgedrungen.
ich will ja nicht das einer wegen kleinere vergehen gleich abgeschoben wird oder lebenslänglich hinter gittern kommt, nur Mord,Vergwaltigung und Kinderschänder gehören in meinen Augen hart bestraft
Original von JamesFirst
Original von Derriks
( Ja ich weiß, damit bin ich wieder gleich der böse Obernazi und wahrscheinlich hab ich auch Adolf Hitler lebensgroß im Zimmer hängen).ne, du bist einfach nur ein unüberlegter, undifferenzierter idiot. sry 4 strat