Original von LilithiaSue
Jetzt mal ehrlich...how cares?
Wenn es ein fake ist, dann Hut ab, ist ein Guter.
Erstmal: Es heißt "how care". He, she, it: "S" muss mit. Ich seh hier kein he, she oder it.
Und wo ist das ein guter Fake? Wird schon seinen Grund haben, warum die Kiste ein dickes Stück tiefer nach unten geht als der eigentliche Boden, auf dem die Dame angeblich liegt. Was es damit auf sich hat, hab ich ja schon skizziert. Ich hab schon Zauber-Shows gesehn in denen der Trick wesentlich weniger offensichtlich durchgeführt wurde. Aber wenn die Frau etwas Kunstblut aus ihrem Mund laufen lässt und die so tun als ob was passiert wäre, ist es plötzlich ein gut gemachter Trick?
Außerdem: Der Trick wird offensichtlich vor Publikum durchgeführt. Der Kopf-Kasten ist an der Seite offen, so dass jeder sehen kann was darin passiert. Wenn der eigentliche Trick also gewesen wäre, dass sie den Kopf in die mittlere Box zieht (was sie laut dem Kommentator eigentlich machen wollte), dann wär das wohl eine ziemliche Lachnummer geworden. Ich weiß, ich lehne mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich vermute, dass der Kommentator dort einen ziemlichen Schwachsinn geredet hat und der Trick eigentlich anders geht...
Thurisaz