ja pocher hat sich im laufe seiner karrire eh ziemlich schlecht entwickelt, früher fand ich ihn noch ziemlich gut aber mittlerweile schon lange nicht mehr lustig
Schmidt wollte Pocher haben. Hielt den anscheinend für ein Riesentalent. Die Rent a Pocher Geschichte auf Pro7 war auch gar nicht so übel. Man hat dann leider schnell gesehen, dass Rent a Pocher schon der Höhepunkt war.
Die letzten Sendungen mit Andrack auf Sat1 waren übrigens auch gar nicht mal so geil. Das ging da nicht umsonst zu Ende.
BTW. Hat jemand vielleicht nen Link zur Rheinfahrt? Das war ja Trash vom Feinsten.
Original von lanoo
Original von Maximo
Hat jemand vielleicht nen Link zur Rheinfahrt? Das war ja Trash vom Feinsten.sowas von! harald schmidt auf vater rhein
Original von Maximo
Schmidt wollte Pocher haben. Hielt den anscheinend für ein Riesentalent. Die Rent a Pocher Geschichte auf Pro7 war auch gar nicht so übel. Man hat dann leider schnell gesehen, dass Rent a Pocher schon der Höhepunkt war.
er war meiner meinung nach auch ein riesentalent, aber als er zu harald ging war das schon vorbei, wenn ich mich da in der zeit gerade nicht verhaue.
rent a pocher war ja nach seinem erfolg mit "alles pocher" oder wie die sendung auf viva hieß.
beide sachen fand ich gut, aber er ist dann glaube einfach bissl von seinen wurzeln und seiner guten schlagfertigkeit abgekommen und meinte wohl er müsse das image des prollkomikers verkörpern.
seit dem ging es imo bergab.
wie das fußballtalent das zum falschen verein geht^^
Original von AbbAUbaR
Wenn jemand die Folge findet, in der Helmut Zerlett irgendwas erzählt und Schmidt dann gelangweilt so tut, als hätte das Telefon geläutet, dann schließ ich ihn in meine Nachtgebete mit ein.
Minute 15
Harald kann denke ich ziemlich anstrengend sein. Außerdem ist Andrack jetzt Bier und Wandercoach
lol die zugfolge ist bisher mein persönliches highlight, wobei der nachgebaute bahnhof auch nicht schlecht war
Schnee.
Auch eine meiner favorisierten Folgen
Btw: Wenn ihr den totalen Harald-Schmidt-Genuss wollt, dann schaut euch mal das Archiv im Gästebuch des Kanals bzw. auf der Startseite an.
wieso sind die vids am ende eigentlich immer so komisch abgeschnitten?
ist ja auch nie der gast zu sehen, haben da dann die rechte gefehlt?
Ne die hat der Uploader warum auch immer rausgeschnitten (hielt er wohl nicht für sehenswert).
Auf Dailymotion, bzw. im Archive.org sind aber immer die ganzen Folgen drin
achso alles klar, kam halt so komisch rüber, aber die interviews will ja eh niemand sehen^^
Wie kam es eigentlich dazu das der Herr Andrag immer ein Bier in der Sendung trinkt?