so die pokersendung war die erste die ich von der auswahl hier nicht komplett angeschaut habe, fand es ziemlich langweilig.
kann mir aber generell kein poker im fernsehen anschauen, gefällt mir irgendwie nicht und dann spielen die auch noch so eine langweilige variante + haben 0 ahnung von gar nicht
im gegensatz zum pokerabend fand ich den skatabend viel geiler.
lag 1. daran das harald wieder viel in seinem dialekt gesprochen hat, was immer geil ist und 2. das zumindest etwas wissen bei allen vorhanden gewesen ist zu dem spiel und man so den ein oder anderen kneipenspruch los lassen konnte, was es einfach lustig gemacht hat.
beim pokerabend kamen einfach keine insider, wenn harald da anfängt in seinem dialekt was von "ich hatte jürgen fünf, da musste ich von vorn schieben/checken" erzählt, dann wäre das direkt was anderes gewesen
wusste gar nicht das harald klavier spielen kann =D
richtig gute folge, gibts noch mehr folgen wo er bissl am jammen ist?
Original von Paxis
wusste gar nicht das harald klavier spielen kann =D
richtig gute folge, gibts noch mehr folgen wo er bissl am jammen ist?
alter paxis....
google "schmidt sophie mutter" als highlight (es gibt mehrere)
und ansonsten eben alle sendungen hin und wieder. schmidt ist staatlich geprüfter organist und ohne jede frage ein verfechter musischer bildung jeglicher art. die show war noch noch am ehesten kulturelle, soziale und politische bildung. mehr als es je ein anderes format war und damit womöglich die einzige mediale institution die im entertainmentmainstream dem im grundgesetz verankerten bildungsauftrag nachkam.
Original von Paxis
und 2. das zumindest etwas wissen bei allen vorhanden gewesen ist zu dem spiel
Naja, die Regeln scheinen sie zu können, aber dass Andrack beim ersten Spiel Grand spielt und wie er ihn spielt
Dennoch gute Folge^^
Das hier ist auch eine meiner absoluten Highlights bisher, Harald labert einfach die ganze Zeit irgendwelchen scheiß =D
lol andrack hat 17 jahre lang 40-50 selbstgedrehte geraucht, ohne filter wenn ich das richtig verstanden habe.
Youtube hat mal ne Zeit lang alles gesperrt. Wundert mich eh, dass die Videos da wieder aufgetaucht sind und so lange unbehelligt bleiben dürfen. Er ist dann auf dailymotion ausgewichen, weil es da vermeintlich weniger Copyright-mimimi gab.
Die meisten Folgen findet man aber eh in seinen Archiven auf archive.org. Youtube hat etliches nicht, wie z.B. die Freibadfolge.
ich schau momentan halt bei YT welche seiner vids die meisten klicks haben, das ist immer ein ganz guter indikator dafür was die absoluten highlights sind, jede folge anschauen würde recht lang dauern^^
weiß jemand warum harald irgenwann aufgehört hat am anfang der band immer einen namen zu geben der zum vorhergehenden witz gepasst hat?
fand das immer ganz cool aber in den späteren folgen scheint er mit nur noch "und band" zu sagen
dieses "scheiß" trockene "na klar" vom andrack auf harald seinen stuss ist auch immer zu geil =D
Paxis bitte mehr Folgen posten, die ich noch nicht gesehen hab
Schau jetzt gerade etwas auf dailymotion.