falls ichs übersehn hab sry, wurd aber glaub ich noch net gepostet
Werde morgen um 6 auch mit meinen Atzen ein Video machen. Weis noch nicht ob ich es euch zeigen werde, je nachdem wieviel man mich erkennt
Original von Beelze089
Einzige gute Video im ganzen Fred und auch nur gut, weil ichs auf Stumm angehört habe.
Rest alles unlustike shice
ich check einfach nicht was dran witzig sein soll...
bin jetzt wahrscheinlich alt und langweilig
naja die ersten 2-3 waren ja noch innovativ (und gaanz kurz lustig), allles was danach kam ist einfach nur behindert und typischer internet hype.....und wie man auch son video mit sienen "atzen" machen will kann ich nicht verstehen. wen interessiert es, dass ein paar 0815 kinder in ihrem kinderzimmer ausrasten...
Original von FlyingFalcon
naja die ersten 2-3 waren ja noch innovativ (und gaanz kurz lustig), allles was danach kam ist einfach nur behindert und typischer internet hype.....und wie man auch son video mit sienen "atzen" machen will kann ich nicht verstehen. wen interessiert es, dass ein paar 0815 kinder in ihrem kinderzimmer ausrasten...
u mirin?
Original von naiklas177
noch frisch, grad erst kumpel geuploaded
Nein, alt. Im heute gedrehten Video ist übrigens auch ein Kumpel von mir mit der Statur dabei, der eine Gummipuppe anbumst
Wird aber leider erst um 3 geschnitten.
Original von shoX
haha.. der kameramannWelsh Open snooker: announcer leads 'Harlem Shake' dance
ok, musste doch nochmal lachen wegen so nem vid. beim snooker, das hat schon was ♦ ♦ ♦
wär halt zu geil mit rolf kalb
Original von Edestoiber
Original von shoX
haha.. der kameramannWelsh Open snooker: announcer leads 'Harlem Shake' dance
ok, musste doch nochmal lachen wegen so nem vid. beim snooker, das hat schon was ♦ ♦ ♦
wär halt zu geil mit rolf kalb
#