Original von h0nky
Nein, alt. Im heute gedrehten Video ist übrigens auch ein Kumpel von mir mit der Statur dabei, der eine Gummipuppe anbumst
![]()
Wird aber leider erst um 3 geschnitten.
ist nach 3
Original von h0nky
Nein, alt. Im heute gedrehten Video ist übrigens auch ein Kumpel von mir mit der Statur dabei, der eine Gummipuppe anbumst
![]()
Wird aber leider erst um 3 geschnitten.
ist nach 3
Original von Pokersaft
Original von h0nky
![]()
Wird aber leider erst um 3 geschnitten.ist nach 3
Wer ich bin wird nicht verraten
ich muss sagen der Snooker shake und der Berliner U-Bahn shake sind die besten
einer geht noch
Original von h0nky
Original von Pokersaft
Original von h0nky
![]()
Wird aber leider erst um 3 geschnitten.ist nach 3
Wer ich bin wird nicht verraten
![]()
nene h0nky ist kein fetti, honky is 100pro der mit dem monster-hoody
Lasst mich raten: Wer heut noch diesen Gangbang-Style cool findet, ist schon total out und foll 2012.
Wie mich diese ganzen behinderten Internet-Trends tilten und noch mehr die Leute, die instant drauf anspringen :rage:.
KENNSTE SCHON? KENNSTE SCHON?
Original von HarryGER
Lasst mich raten: Wer heut noch diesen Gangbang-Style cool findet, ist schon total out und foll 2012.
Wie mich diese ganzen behinderten Internet-Trends tilten und noch mehr die Leute, die instant drauf anspringen :rage:.KENNSTE SCHON? KENNSTE SCHON?
Boah ey du hast ja garkein Humor. Das ist witzig und trendy. Ich wette du hast ja nichtmal ein Tablet und tust so, alsob du dich mit Computern auskennst, obwohl du nicht mal ein Tablet oder iPhone hast.
Original von HarryGER
Wie mich diese ganzen behinderten Internet-Trends tilten und noch mehr die Leute, die instant drauf anspringen :rage:.KENNSTE SCHON? KENNSTE SCHON?
Dann fick dich doch einfach aus dem Thread hier weg!?
Dan brauchst dich auch nicht mehr aufregen.
ich muss sagen, dass ich diese gangnam scheiße auch ziemlich behindert fand. Bin froh, dass der hype zuende ist. Harlem shake hingegen ist ziemlich kühl. biggrin
Original von Roven
http://hsmaker.com/harlemshake.asp?url=http%3A%2F%2Fde.pokerstrategy.com
country Ip Türkei