hehe, ich hab gehofft du meinst die parade mit unmenschlich
Original von Aikonage
Paar sehr gute Paraden sind im Video dabei, aber das meiste ist 0815.Meine Hoffnungen ruhen auf Adler, dass er der beste aller Zeiten wird.
Der Neuer wird da auch noch ein Wörtchen mitreden
bin gespannt wer von beiden sich besser weiterentwickelt
Original von KotteTHC
ich klickte, sah die fresse und ging kotzen.
idiot, ich denke es gibt viele bayern hasser, mich inklusive aber kahn war einfach der absolut beste. auch wenn er seine ausraster hatte aber genau das machte ihn auch zu der legende. kahn 4tw
kahn ist einfach die ausnahme von der bayern=unsympathisch regel. super mensch und derbst guter keeper
Original von Kerri1
Original von KotteTHC
ich klickte, sah die fresse und ging kotzen.idiot, ich denke es gibt viele bayern hasser, mich inklusive aber kahn war einfach der absolut beste. auch wenn er seine ausraster hatte aber genau das machte ihn auch zu der legende. kahn 4tw
spastenkind, kahn war vielleicht der beste psycho. ohne bayern bonus wär der doch jede saison 5 mal mit rot vom platz geflogen. und sowas ist für dich der weltbeste?
vom menschlichen brauchen wir erst gar net anfangen, nice bitchmove ne random p1 bitch zu knattern während die angetraute seinen schimpansen entbindet.
Original von holGERD
hat keiner die szene, als er den ball an die latte lenkt aber dann in der luft noch die pille mit dem fuß übers tor schießt![]()
das war amok
ich fand kahn menschlich schon immer scheisse aber als er sich die discofotze angelacht hat war es dann ganz aus.
seine frau ist ein intelligentes, gutaussehndes wesen und dann tauscht er sie gegen diese biatch ein.....unglaublich. wenn die wenigstens irgendwie geil wär könnt ich es u.u. verstehen.
klar, er war ein sehr guter torwart nur um ihn als idol zu sehen braucht es einfach mehr.
und das ich seine hackfresse nun auch noch bei länderspielen als interviewgast auf dem 2. ertragen muss kotzt mich echt tierisch an. allein sein nasales sprechen lässt meine fussnägel hochrollen und fäuste ballen.
@KotteTHC: Halt die Fresse du Opferkind, du hast obv keine AHnung von Fußball.
@Jason:Verena sieht halt mal viel geiler aus als seine Frau du Schwutte!Geh sterben bitte!
Ich finds immer geil wie da schnell mal alle Objektivität bei Seite geschoben wird, weil der Kerl einem menschlich nicht genehm ist oder eben weil er bei Bayern gespielt hat. Was soll er machen? 20 Jahre KSC? Na danke.
Ich hab mit Bayern nichts am Hut, aber dass Oli Kahn in jede Gesprächsrunde zum Thema "Bester Torhüter aller Zeiten" gehört sollte jedem Menschen klar sein, der ein bisschen Ahnung von Fußball zu haben vorgibt.
Deutschland hatte immer gute und sehr gute Torhüter und viele jetzige Bundesligatorhüter würden in anderen Nationalmannschaften problemlos spielen.
Als Randnotiz: Es ist eigentlich noch zu früh um ein Urteil abzugeben. Aber Rene Adler scheint das Potenzial zu haben in die Richtung eines Kahns zu gehen. Manuel Neuer wird auf Dauer im besten Falle ein normaler, wenn auch überdurchschnittlicher, Bundesligatorhüter. Sprich: Adler wird man irgendwann mit einem Köpker etc. vergleichen können, Neuer wird mehr ein Reck, Aumann, Rost etc...
Als (leidgeprüfter) Club-Fan sollte ich eigentlich Kahn verfluchen und Köpke an die Nummer 1 hieven, aber objektiv betrachtet ist Kahn nun mal der beste deutsche Torhüter bis jetzt(auch wenn Köpke gleich an zweiter Stelle kommt).
Original von AbbAUbaR
Original von holGERD
hat keiner die szene, als er den ball an die latte lenkt aber dann in der luft noch die pille mit dem fuß übers tor schießt![]()
das war amok
danke!!!!
Original von Oppelhanni1
ENDSPIELVERSAGER wir singen ENDSPIELVERSAGER, ENDSPIELVERSAAAAAAAGER!!
Fresse halten, ohne Oli wären wir kaum über die Vorrunde, geschweige denn spätere Runden hinaus gekommen.
Ich vote dafür Oppels Post zu löschen, weil er den Thread versaut.
Original von KotteTHC
Original von Kerri1
Original von KotteTHC
ich klickte, sah die fresse und ging kotzen.idiot, ich denke es gibt viele bayern hasser, mich inklusive aber kahn war einfach der absolut beste. auch wenn er seine ausraster hatte aber genau das machte ihn auch zu der legende. kahn 4tw
spastenkind, kahn war vielleicht der beste psycho. ohne bayern bonus wär der doch jede saison 5 mal mit rot vom platz geflogen. und sowas ist für dich der weltbeste?
vom menschlichen brauchen wir erst gar net anfangen, nice bitchmove ne random p1 bitch zu knattern während die angetraute seinen schimpansen entbindet.
Halt doch bitte auch einfach die Fresse wenn du keine Ahnung hast.
Wahrscheinlich wichst du dir jeden Abend einen auf den wunderschönen Rene.
lol kommt mal klar, ich hab einfach nur meine meinung gesacht. sry das ich net so abgehe wie ihr koreanischen fanboys. ich fick mich dann jetzt auch weg, will eure kleine olli kahn ist der keks wichs aktion net weiter stören
Original von Memphis27
Original von AbbAUbaR
Original von holGERD
das war amok
danke!!!!
altah so sick!