Das dürfte der übelste Autounfall sein, den ich jemals gesehen habe.
Wurde von der Top Gear Seite auf Facebook gepostet, es ist also nicht so als ob ich danach gesucht hätte.
Ist im Verleich zu anderen derartigen Videos eigtl ne "harmlose" Nummer. Was erwartet man wenn man so dort langheizt? Besser es trifft so nen Idioten als Menschen im normalen Straßenverkehr.
Original von murdock04
Wieso macht man es sich zum Hobby Autounfälle anzusehen?
Stimmt Schlägereien sind imo kooler.
Click the link to watch Jeremy Foley’s incredible crash at the Pikes Peak Hillclimb this weekend. Thankfully, nobody was hurt
Stand über dem Video. Ich kanns auch kaum glauben, aber zumindest gestorben ist dann wohl sicher niemand.
Original von MaPokern
Ist im Verleich zu anderen derartigen Videos eigtl ne "harmlose" Nummer. Was erwartet man wenn man so dort langheizt? Besser es trifft so nen Idioten als Menschen im normalen Straßenverkehr.
sieht schon irgendwie wie ein geplantes rennen aus wo dann wahrscheinlich auch keine anderen autos fahren.
anscheinend hat sich der fahrer quasi gar nicht verletzt und der beifahrer hatte ne ausgerenkte schulter, aber gab wohl nichtmal nen bruch. schon krass.
was soll schon passieren ? die autos sind inzwischen viel zu sicher. deshalb schau ich keinen motorsport mehr
Überschläge sind echt kaum noch tödlich, rennt er mit 100 Sachen in nen Baum sind die fast sicher tot. Krasser Unfall ♠_o:
War bei ner offiziellen Rallye das ganze. Ordentliche Sitze, Helme, Gurte und Übersteigbügel tun dann das übrige.
Trotzdem Sick