Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jeremy Foley Crash - Pikes Peak 2012

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
403 Ansichten

:f_eek: Das dürfte der übelste Autounfall sein, den ich jemals gesehen habe.

Antwort
Zitat
11 Antworten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Wieso macht man es sich zum Hobby Autounfälle anzusehen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wurde von der Top Gear Seite auf Facebook gepostet, es ist also nicht so als ob ich danach gesucht hätte.

Antwort
Zitat

Ist im Verleich zu anderen derartigen Videos eigtl ne "harmlose" Nummer. Was erwartet man wenn man so dort langheizt? Besser es trifft so nen Idioten als Menschen im normalen Straßenverkehr.

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von murdock04
Wieso macht man es sich zum Hobby Autounfälle anzusehen?

Stimmt Schlägereien sind imo kooler.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Did he died?

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

R.I.P.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Click the link to watch Jeremy Foley’s incredible crash at the Pikes Peak Hillclimb this weekend. Thankfully, nobody was hurt

Stand über dem Video. Ich kanns auch kaum glauben, aber zumindest gestorben ist dann wohl sicher niemand.

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von MaPokern
Ist im Verleich zu anderen derartigen Videos eigtl ne "harmlose" Nummer. Was erwartet man wenn man so dort langheizt? Besser es trifft so nen Idioten als Menschen im normalen Straßenverkehr.

sieht schon irgendwie wie ein geplantes rennen aus wo dann wahrscheinlich auch keine anderen autos fahren.

anscheinend hat sich der fahrer quasi gar nicht verletzt und der beifahrer hatte ne ausgerenkte schulter, aber gab wohl nichtmal nen bruch. schon krass.

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

was soll schon passieren ? die autos sind inzwischen viel zu sicher. deshalb schau ich keinen motorsport mehr

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Überschläge sind echt kaum noch tödlich, rennt er mit 100 Sachen in nen Baum sind die fast sicher tot. Krasser Unfall ♠_o:

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

War bei ner offiziellen Rallye das ganze. Ordentliche Sitze, Helme, Gurte und Übersteigbügel tun dann das übrige.

Trotzdem Sick

Antwort
Zitat
Teilen: