Original von lood1
welche folge is das?
2014 - In The Name Of The Grandfather
http://wtso.net/movie/449-2014%20In%20the%20Name%20of%20the%20Grandfather.html
lustig zwar, aber eigentlich peinlich für die produzenten. es sind alle wörter falsch bis auf krusty
Original von Knudsen
lustig zwar, aber eigentlich peinlich für die produzenten. es sind alle wörter falsch bis auf krusty
Stimmt, besser es sagt ihnen Jemand.
Machen die das eigentlich mit Absicht oder sind die wirklich nicht in der Lage einen fehlerfreien deutschen Satz (mit 4 Wörtern...) hinzukriegen?
"Burns verkaufen der Kraftwerk" war ja auch so ein Ding
Original von Knudsen
hallooo,
ich wollt ma sagen, füchse sind gar keine rudeltiere....
Original von Exilkubaner
Original von Knudsen
lustig zwar, aber eigentlich peinlich für die produzenten. es sind alle wörter falsch bis auf krustyhallooo,
ich wollt ma sagen, füchse sind gar keine rudeltiere....
MMD ♦ ♦ ♦
und it´s stackenblocken:
Original von Kloppy
ahh schon wieder. ich werd noch bekloppt. die kleine kann ja gut deutsch, aber wenn ich dann höre "warum hat mein bruder mir verlügt?" dreh ich durch. kann doch nicht so schwer sein, sich so paar sätze in ner unbekannten sprache zu merken.
ESS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH!!!!
^^ naja imperativ-i fehlt ihr halt, aber hey... ich würd mein schnitzel essen ♦
die amis sin so behindert... ♦...im luxor in der tittenshow war ich der depp den sie auf die bühne geholt ham und das erste was der schwarze moderator meinte als ich sagte, dass ich deutsch bin war natürlich SIEG HEIL...und alle hahahahahahaha...naja zum glück hat ich vorher ca.20 bier...so konnt ich auch noch locker die elvis imitation mitmachen(keine ahnung ob schon ma jemand in dieser fantasy show war..)
Original von Knudsen
Original von Kloppy
ahh schon wieder. ich werd noch bekloppt. die kleine kann ja gut deutsch, aber wenn ich dann höre "warum hat mein bruder mir verlügt?" dreh ich durch. kann doch nicht so schwer sein, sich so paar sätze in ner unbekannten sprache zu merken.
Du bist schon n bisschen dum oder ? Das ist halt so wie Amis die deutsche Sprache verstehen. Das soll nicht perfekt klingen...