Original von rom187
das auch
Original von Cuoco199
Wirklich legendäres Interview! wird wohl in 50 jahren in den geschichtsbüchern unser kinder stehen
finde die Sendung eigentlich ziemlich lahm, aber wie sie sich vorführen lässt hat schon was
Original von HansNeuGier
Original von bs180
1:30 epic
warum gibts von dem typen nichts regulaeres im tv?!
Original von Yaki
Original von HansNeuGier
Original von bs180
1:30 epic
warum gibts von dem typen nichts regulaeres im tv?!
![]()
![]()
![]()
hat zu böse Witze gemacht und seine Sat1 Show läuft auch nicht mehr. Kamikaze war einfach zu gut ♦
Original von Nemanja1977
Original von Sportbernd
Original von webrula
Original von hornyy
Original von Dodadodadodada
Letterman ist so mies. ♦ach daher hatte Raab den Gag mit dem Parfumtrinken
![]()
dachte ich auch gerade, mein weltbild wude stark erschüttert!
somebody you met in prison? aahahahah
Darf ich wieder ein bisschen Moralaposteln: Ich find das Interview überhaupt nicht lustig und Letterman hat sich total arm benommen. Das hatte was von "Boxer kloppt behindertes Kind". Klar ist Paris eine dumme Schnalle aber was soll das? Tolle Sache als Moderator seinen Status zu missbrauchen, 95% der Zeit das Wort an sich zu reissen und den (offensichtlich geistig in keiner Weise gewachsenen) Gast zu erniedrigen. Er konnte ja damit rechnen das sie immer schön in ihrem dummen Schäfchenmuster verharrt und sich nicht wehrt. Sie hätte aufstehen sollen und ihm sagen sollen er soll sich ficken.
#2, was soll da so witzig sein dran? das is einfach nur n peinliches verhalten was er da abzieht...
Original von BobDole
oh gott herrlich ey, wahnsinn
Original von Kerri1
Original von Nemanja1977
Original von Sportbernd
Original von webrula
Original von hornyy
Original von Dodadodadodada
Letterman ist so mies. ♦ach daher hatte Raab den Gag mit dem Parfumtrinken
![]()
dachte ich auch gerade, mein weltbild wude stark erschüttert!
somebody you met in prison? aahahahah
Darf ich wieder ein bisschen Moralaposteln: Ich find das Interview überhaupt nicht lustig und Letterman hat sich total arm benommen. Das hatte was von "Boxer kloppt behindertes Kind". Klar ist Paris eine dumme Schnalle aber was soll das? Tolle Sache als Moderator seinen Status zu missbrauchen, 95% der Zeit das Wort an sich zu reissen und den (offensichtlich geistig in keiner Weise gewachsenen) Gast zu erniedrigen. Er konnte ja damit rechnen das sie immer schön in ihrem dummen Schäfchenmuster verharrt und sich nicht wehrt. Sie hätte aufstehen sollen und ihm sagen sollen er soll sich ficken.
#2, was soll da so witzig sein dran? das is einfach nur n peinliches verhalten was er da abzieht...
Original von BobDole
oh gott herrlich ey, wahnsinn
![]()
![]()
garnicht mal sooo lustig
edit: meine das hilton video