Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mario 64 SPeedrun ohne springen

29 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,539 Ansichten
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

dann gehörst du halt zur 0,1% minderheit, die den dimensionssprung nicht zu schätzen wussten.

gott war das geil. keine 2d sprites mehr als gegner, sondern poly-fucking-gone! omg! allein die tatsache, dass es 3d war, hat eine völlig neue, unfassbar geile atmosphäre geschaffen.

Technische Weiterentwicklungen sind super, leider werden sie meistens viel zu früh und unausgereift auf den Markt geschissen, die kritiklosen Opfer kaufen sie trotzdem (zu überteuerten Preisen). Meistens muss man 1-2 Jahre warten bis brauchbare Produkte zu annehmbaren Preisen angeboten werden (nimm als Beispiel jede technische Neuerung der letzten 50 Jahre, z.B. Flatscreens).

Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

meine fresse hätt ich das damals gewusst hätt ich mehr Zeit für Bildung gehabt

auch wenn der typ vom standart-spiel etwas abweicht nett nochmal sowas im schnelldurchlauf zu sehen

Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

hab schon einige speedruns gesehen, aber das war wirklich epic..sicker skill

FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

not too impressed weil tool assisted. game ist trotzdem :heart:

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977

Original von beg0r
...

Ich vermute mal das ich älter als Du bin, 3D ist ja schön und gut aber nicht auf Kosten der Atmosphäre!

Übrigens: N64 ist alleine schon wegen ZELDA - OCARINA OF TIME & GoldenEye unflamebar!!!

Statistican
Beigetreten: 23.02.2007
BlackMember
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von MrMarv89

Original von Nemanja1977

Original von beg0r
...

Ich vermute mal das ich älter als Du bin, 3D ist ja schön und gut aber nicht auf Kosten der Atmosphäre!

Übrigens: N64 ist alleine schon wegen ZELDA - OCARINA OF TIME & GoldenEye unflamebar!!!

l

this!
Hab selber nur Zelda gespielt was absolut genial war, aber selbst Mario64 war Spielspass pur, hab das Game geliebt.
Bestes Mariospiel ist und bleibt Super Mario World!

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von beg0r
dann gehörst du halt zur 0,1% minderheit, die den dimensionssprung nicht zu schätzen wussten.

gott war das geil. keine 2d sprites mehr als gegner, sondern poly-fucking-gone! omg! allein die tatsache, dass es 3d war, hat eine völlig neue, unfassbar geile atmosphäre geschaffen.

Es war so unfassbar geil aufeinmal 3D Spiele zu zocken. Habe schon das SNES geliebt und die Vorstellung alles jetzt in 3D zu erleben war einfach nur göttlich.

Oh man geile Zeit Wie mir bei Turok einfach die Augen aus dem Kopf gefallen sind, ich dachte so eine Grafik/spielewelt ist nichtmehr zu toppen haha

Und der Battle N64 vs Playstation war auch immer lustig. Das waren eingefleischte Lagerkämpfe und man hat sich stundenlang gestritten^^

Teilen: