bevor ichs gucke..
in 21 mins durchzocken? ohne springen??
ich meine so in 21 mins is schon zu sick..
geht ehh net ♦
Ist ein speedrun für 20 sterne.
Auf jeden fall sehr entertaining, viele glitches abused die ich noch nie vorher gesehen habe
Alle NES Teile und Super Mario World für die SNES sind einfach 10 Trilliarden Mal geiler als dieser Müll. Mario auf N64 war der Anfang vom Ende einer sehr geilen Spielreihe finde ich...
Original von thcfugii
nee des sind die b tasten moves afaik
Machte man den Move nicht mit A + B?
Original von Quaalude
Original von thcfugii
nee des sind die b tasten moves afaikMachte man den Move nicht mit A + B?
Ist glaub ich umgekehrt. Wenn man losläuft und b drückt hechtet er nach vorne und wenn man dann a drückt macht er die Rolle.
Btw find ich dass das Spiel einfach nur geil war.
Original von highside
Original von Quaalude
Original von thcfugii
nee des sind die b tasten moves afaikMachte man den Move nicht mit A + B?
Ist glaub ich umgekehrt. Wenn man losläuft und b drückt hechtet er nach vorne und wenn man dann a drückt macht er die Rolle.
Btw find ich dass das Spiel einfach nur geil war.
Loslaufen und B drücken war einfach schlagen.
Dreimal B hintereinander war Schlag/Schlag/Kick AFAIR. Bin mir ziemlich sicher, aber kann mich auch irren.
Original von Nemanja1977
Alle NES Teile und Super Mario World für die SNES sind einfach 10 Trilliarden Mal geiler als dieser Müll. Mario auf N64 war der Anfang vom Ende einer sehr geilen Spielreihe finde ich...
Muss dir mit dem ersten Teil recht geben. Wobei ich Mario 64 auch recht gerne gespielt habe. Die ganz neuen Galaxy Teile sind qualitativ auch wirklich gut und spaßig zu spielen. Trotzdem habe ich sie nie durchgespielt. Ganz im Gegensatz zu den alten Teilen, die ich bestimmt schon drölf mal durch hab.
Back to the roots und damit wirklich sehr gut finde ich allerdings New Super Mario Bros: Wii. Alleine, aber auch mit paar Freunden, kommt da wirklich eine super Stimmung auf. Gibt dafür auch schon etliche Modifikationen mit neuen Levels, die auch durchweg Klasse haben.
Zum Video: Habs mir gern angeschaut und wirklich interessant und pfiffig, wie da so mancher Stern abgegrast wurde.
Ich finde einfach man hat "die dritte Dimension" gegen gute Grafik, schönes, liebevolles Leveldesign und coole Stimmung eingetauscht. Da sahen die alten Teile ja noch schöner aus als dieser eckige Pixelmüll.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Frage des Alters, wär ich 5-8 Jahre jünger hätt ich ne andere Meinung dazu...
Original von Nemanja1977
QFT
Original von Nemanja1977
Ich finde einfach man hat "die dritte Dimension" gegen gute Grafik, schönes, liebevolles Leveldesign und coole Stimmung eingetauscht. Da sahen die alten Teile ja noch schöner aus als dieser eckige Pixelmüll.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Frage des Alters, wär ich 5-8 Jahre jünger hätt ich ne andere Meinung dazu...
so ging damals nunmal die 3d ära los. vergleichbare spiele für dreamcast und psx waren auch nicht viel schöner und haben trotzdem für erstaunen gesorgt, einfach weil man sich jetzt in einer 3d welt frei bewegen konnte.
es ist natürlich nicht mit heute zu vergleichen, aber damals war ich auch fasziniert wie real und lebendig das alles aussah.
lol die leute, die die grafik flamen... ihr seid offensichtlich zu jung für die N64 ära, sonst würdet ihr verstehen, was der sprung von 2d zu 3d für einen damaligen zocker bedeutet hat...
ps: hab nie einen n64 besessen, weil playstation >>> kinderspiele (jaja, goldeneye und so.. in wirklichkeit hatte ich nicht genug geld. zufrieden?)
Original von beg0r
lol die leute, die die grafik flamen... ihr seid offensichtlich zu jung für die N64 ära, sonst würdet ihr verstehen, was der sprung von 2d zu 3d für einen damaligen zocker bedeutet hat...ps: hab nie einen n64 besessen, weil playstation >>> kinderspiele
Ich vermute mal das ich älter als Du bin, 3D ist ja schön und gut aber nicht auf Kosten der Atmosphäre!
Übrigens: N64 ist alleine schon wegen GoldenEye unflamebar!!!