http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=10926
Dexter spielt unter mehreren namen online und soll einer der top winner sein, unter welchen namen spielt er? weiß einer genaueres?
http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=10926
Dexter spielt unter mehreren namen online und soll einer der top winner sein, unter welchen namen spielt er? weiß einer genaueres?
ich denke ich habe so 5% verstanden, was er da gelabert hat....echt rkass, dass noch niemand auf ihn aufmerksam wurde
Negreanu ist schon ein geiler Typ.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Link als er bei einem Turnier eine Stand-Up Comedy gemacht hat, indem er alle Final Table Spieler nachgeäfft hat. Kann mir da einer weiter helfen?
wenn er einer der größten online winner sein soll dann kennt man doch seine(n) screenname(s) kann doch nicht sein das der nicht bekannt ist...
ergibt irgendwie kein sinn...
was nicht raffen meinst du ganz zum schluss die szene wo daniel als scotty verkleidet ist? ist schon klar dass das nicht scotty ist...
Original von Maddyhh
was nicht raffen meinst du ganz zum schluss die szene wo daniel als scotty verkleidet ist? ist schon klar dass das nicht scotty ist...
Hast du dir den Schwarzen mal genauer angeguckt? So den Bart und die Aussprache!?
Reading Skills sind gefragt!
Original von kingkevin8887
da hat sich negreanu aber schön angemalt![]()
what? explain pls!
Original von Marung
Original von Maddyhh
was nicht raffen meinst du ganz zum schluss die szene wo daniel als scotty verkleidet ist? ist schon klar dass das nicht scotty ist...Hast du dir den Schwarzen mal genauer angeguckt? So den Bart und die Aussprache!?
es wird doch garkeine pokerhand diskutiert oder etwa doch??? was hat denn das dann mit readingskill zu tun?
Original von Marung
Original von Maddyhh
was nicht raffen meinst du ganz zum schluss die szene wo daniel als scotty verkleidet ist? ist schon klar dass das nicht scotty ist...Hast du dir den Schwarzen mal genauer angeguckt? So den Bart und die Aussprache!?
oh man... srsly?
Original von Atum
Negreanu ist schon ein geiler Typ.Ich bin gerade auf der Suche nach einem Link als er bei einem Turnier eine Stand-Up Comedy gemacht hat, indem er alle Final Table Spieler nachgeäfft hat. Kann mir da einer weiter helfen?
war bei nem party poker cruise turnier... also das turnier, was auf nem kreuzschiff statt fand... war auch hier in nem thread vor sicherlich 2-3 jahren verlinkt... und scotty n. war am final table auch dabei, mehr weiß ich aber auch nicht mehr...
Dreimal Daniel würde ich sagen.
Einmal schwarz angemalt! So sehe ich das.
Mit Schneiden ist beim Filmaufnahmen viel möglich. Er beweihräuchert sich halt selber ein bißchen ♦
Hier wird schon wieder auf allerhöchstem Niveau gelevelt...♦
Nice Vid, thx 4 posting
Original von Marung
Dreimal Daniel würde ich sagen.Einmal schwarz angemalt! So sehe ich das.
Mit Schneiden ist beim Filmaufnahmen viel möglich. Er beweihräuchert sich halt selber ein bißchen ♦
Nene das habe ich auch erst gedacht, aber schau mal einmal ist er mit dem Schwarzen zusammen auf dem Bild, es kann also gar nicht der gleiche sein!
Ihr müsst schon genau hinschauen ehe ihr hier einfach solche Behauptungen aufstellt
PS: No one can do that,... only Dexter ♦