omg
selbst schuld kann ich da nur sagen...wie kann man so ein NoBrainer sein ne geladene waffe neben einem Kind liegen zulassen.....nc
10 Jahre später:
"Du Mama, wo ist denn eigentlich der Papa????"
"Den hast du doch damals erschossen"
jo, da hats mal den richtigen erwischt. jedes jahr kommen zig menschen durch freudenschüsse um, diesmal hats nen richtigen erwischt.
ORLY
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,537835,00.html
gibt es einen speziellen Grund, warum äh, da keiner Platzpatronen für nutzt?! ...
wie immer fake....so n kleines kind könnte überhaupt nicht den abzug durchdrücken....und der kameramann hält erst mal 5 sekunden drauf statt irgendwie mal was zu sagen
außer beschränktheit, völliger geistiger umnachtung und mittelalterlich anmutenden traditionen? vermutlich nicht.
@torytrae: Weil jeder der sowas macht,alle anderen denen sowas passiert für unfähig hält und es ihm selbst natülich niiieee passieren würde.
Original von hwoarang84
wie immer fake....so n kleines kind könnte überhaupt nicht den abzug durchdrücken....und der kameramann hält erst mal 5 sekunden drauf statt irgendwie mal was zu sagen![]()
Du hast obv Ahnung von Feuerwaffen ... aeh NOT.
Gespannter Hahn wtf
Original von josch2001
@torytrae: Weil jeder der sowas macht,alle anderen denen sowas passiert für unfähig hält und es ihm selbst natülich niiieee passieren würde.
Hm, vermutlich. Wobei es ja nur um den "Knall" geht ... daher frag ich mich, warum man scharfe Muni rein packen muss bei ner Feier?! Is halt irgendwie nen anderer Kulturkreis.
Ja natürlich muss man das nicht. Aber die Platzmun dient ja nur zur Sicherheit und wenn ich "unfehlbar" bin brauch ich das halt nicht.
Bin ja deiner Meinung, aber ich kenn einige solcher Typen.
Ist ja bei dem Zeitungsbericht ähnlich, wenn man nur einige grundlegende Sicherheitsvorschriften einhält, kann ich never jemanden erschiessen bei sowas, selbst mit scharfer Munition nicht.
Original von torytrae
10 Jahre später:"Du Mama, wo ist denn eigentlich der Papa????"
"Den hast du doch damals erschossen"
fake..
der rückstoß müsste dem kind die waffe aus der hand reissen und es ist auch einfach mal instant blut/farbe auf dem Hemd^^
und es hört sich nicht echt an
Naja das Kind hauts immerhin um vom Rückstoß, wenns ein Fake ist, ists finde ich gut gemacht. Glaub aber fast, das es echt ist.