Lvl 90 anyone?
steht nur nen roter text auf schwarzem Hintergrund:
Sometimes the only answer is something you can't find in here, out there or anywheres else. It doesn't exist.
Edit: ok habs .....
Lvl 90 anyone?
steht nur nen roter text auf schwarzem Hintergrund:
Sometimes the only answer is something you can't find in here, out there or anywheres else. It doesn't exist.
Edit: ok habs .....
Uppercase heisst GROSS schreiben
@ Phoe, da bin ich auch grad durch. Denke mal deinen MP3-Player oder so.
Original von Phoe
lvl 57???
Mp3-Player, Anlage, Videorekorder, DVD-Player, usw... überall kommt diese Taste vor, gibt auch nen Wort für das was man damit macht
omfg lol, warum steht auf meiner anlage bei dem knöpf "tuning back" und nicht re**** ♦
hatte ich doch schon vor studen ausprobiert ♦
ach ich geb auf, lvl 59 scheiter ich shcon wieder^^
was war level 59 ?
level 62 anyone? das war das mit 2^66, aber wir gibt man das richtig als password ein?
lvl 43 mit dem pinken hintergrund...da steht man muss den text nach links bewegen dann erscheint en unsichtbarer button....??? help pls ^^
Original von Phoe
59 is das mit den symbolen (löffel schuh legostein spinne etc)
einfach mal alle symbole in englisch als pw eingeben
nein, also das richtige ist glaub ich ziemlich mittig...
Original von Faustfan
ausrechnen und die zahl hinschreiben
ehm ja das hab ich mir schon gedacht, nur wie gibt man denn
7.37869763 * 10 ^19 als passwort ein?
Original von ReCrown
lvl 43 mit dem pinken hintergrund...da steht man muss den text nach links bewegen dann erscheint en unsichtbarer button....??? help pls ^^
häng ich auch grad dran keine ahnung was man da machen mzuss
der ist nicht unbsichtbar...ihr müsst den text einfach nach links draggen und wenn er zu ende ist nach oben....dann erscheint irgendwann am unteren bildschirmrand der exit but ton
hmm ist das nur bei mir so dass die maus an dem text hängt? also sobald ich ins fenster gehe springt der text immer an die gleiche stelle was heißt wenn es es nach links ziehe gehts irgendwann nimmer weiter...
Original von Tin0
Original von Faustfan
ausrechnen und die zahl hinschreibenehm ja das hab ich mir schon gedacht, nur wie gibt man denn
7.37869763 * 10 ^19 als passwort ein?
73786976294838206464
Komm in level66 nicht weiter, hab die Buchstaben rausgezogen bis zum schwarzen, dann hat sich der Hintergrund verfärbt..
du musst alle rausziehen und dann die buchstaben anklicken, dann verfärbt sich das und dann steht in der mitte das password, vll hast du es ja überdeckt mit den buchstaben
Original von Phoe
du musst alle rausziehen und dann die buchstaben anklicken, dann verfärbt sich das und dann steht in der mitte das password, vll hast du es ja überdeckt mit den buchstaben![]()
Mein Fehler war das ich nur in einen schwarzen Buchstaben geklickt habe und sich der Hintergrund dementsprechend auch nur einmal verfärbt hat...