level 69 anyone?
WHATS MY NAME IN CAPITALS?
ich glaub das is mir zu trivial ♦
OMFG what year in the 20th century has digits thatadd up to 23 doch 1958 oder 1985 oder? ausgeschrieben und so gehts aber ned oder wie schreibt sich das im englischen?
so habs wieder aufgenommen steck aber bei 43 schon wieder fest-.-
ich kanns nich weiter verschieben weil der mauszeiger da (wohl absichtlich^^) an dem satz "klebt" -.-
btw kann es sein dass der ersteller dieses flashgames für jedemn klick den man aus versehen auf die werbung links macht geld bekommt? würde das ganze sehr logisch machen ♦ supergeschickt von dem ♦
Level 65 muss man 15 Knöpfe aktivieren die man nicht anklicken kann
Need some serious help!
Original von NiceHand81
Level 65 muss man 15 Knöpfe aktivieren die man nicht anklicken kannNeed some serious help!
Original vom Spiel
TABbing is enabled
lvl 76, aber ohne hier nachzulesen
Gehe nun erstmal pokern und morgen weitermachen ^^
Original von Tin0
level 69 aber zu betrunken um daraus was zu machen ^^
geht mir genauso.Der Typ heisst doch Clarence Ball oder nicht.Hab schon alles versucht aber das Passwort ist immer falsch
Edit: Ok hat sich erledigt ♦
Original von MfGOne
omg wie heißt diese scheiss back taste auf dem dvd player bei nr 57?
nun da es ja eh schon fast hier drin steht ^^ rewind
und lvl 69 hab ich trotz meines zustandes doch überstanden
nun häng ich bei 76
Diese Werbung geht mir auf den Sack!! Jetzt bin ich da drauf gekommen und schon war ich wieder im Startbildschirm.Und habe auch kein Level-Passwort!Shit Happens
Original von Bloodhunter
lvl7935EIGHT0793 gehtnicht
3580793 geht nicht ..
guck dir den bildschirm mit der 0 nochmal an
hatte aber am anfang den selber fehler drin
edit: oh man für lvl 85 ( no clues, try some random stuff) hab ich nu aber def zuviel intus...
nun finde ich die englischen wörter bei lvl 59 nicht, was bin ich nur für ein boon