Der Exit-Pfeil bei Level 43 verschwindet immer wieder, wenn ich mit dem Mauszeiger in das Feld zurückgehe, weil der Text an dem Mauszeiger 'hängt'. Tipps?
Original von borntocook
Der Exit-Pfeil bei Level 43 verschwindet immer wieder, wenn ich mit dem Mauszeiger in das Feld zurückgehe, weil der Text an dem Mauszeiger 'hängt'. Tipps?
ja das scheint nen bug bei dem level zu sein. wackel einfach nen bisschen umher bis der mauszeiger wieder zur hand wird und dann kannste ja klicken und der text hängt nicht mehr dran. anders gehts wohl leider nicht
aktueller stand: 89 (das spiel macht einfach süchtig
)
a) hmmm wo seh ich denn die level codes? also wenn ich morgen weitermachen will...?
b) level 26, wo rückwärts steht type password here ^^ und son rotes fünfeck is, nichts was ich eintipp funzt :/
Original von HoRRoR
a) hmmm wo seh ich denn die level codes? also wenn ich morgen weitermachen will...?b) level 26, wo rückwärts steht type password here ^^ und son rotes fünfeck is, nichts was ich eintipp funzt :/
a) level codes funktionieren glaub erst ab lvl 70 oder 80, kA mehr ^^
b) hint: die lösung für 26 steht bereits in diesem thread
48? 8(
edit: gelb und nur nen roter pfeil mit exit drauf 8[
glaub morgen hab ich den browser aber eh geschlossen, würd gern noch nen levelcode zum weitermachen kriegen... :/
bin glaub ich zu blöd für 46.... SUPER IMPOSSIBLE!!!! versteh ich nciht.....
edit: damnit.... hab's doch....
Original von DaveO
47???
sowas bringt nicht viel, woher soll man wissen welches level das is?
Original von HoRRoR
48? 8(edit: gelb und nur nen roter pfeil mit exit drauf 8[
glaub morgen hab ich den browser aber eh geschlossen, würd gern noch nen levelcode zum weitermachen kriegen... :/
hmm falls du den browser noch nicht geschlossen hast, dann mach mal nen screenie, kann mich da grad nicht dran erinnern
lvl. 64 : das passwort ist buchstäblich 1000 kleinbuchstaben a's? ich will jetzt nicht alle schreibweisen ausprobieren O_o
edit: omfg habs, wie stumpf ist das denn O_o
lvl67: "the password is all the words in this sentence exept the spaces"
habs ausgeschrieben, mit und ohne leerzeichen, mit und ohne das wort spaces
naja ich probiers weiter
edit2: habs, komisch nach ner zeit hats auch so geklappt
kann mir jemand bei 59 nochmal helfen??
wo die ganzen kleinen bildchen sin..
also eben schuh blatt lego.. usw...
finde das englische wort anscheinend nicht..!?
da hilft mir leo leider au nix...
ich hab alle eingegeben..
entweder seh ich schlecht oder da gibts noch was anderes...
edit.. jetzad hab is
Original von m4libu
edit.. jetzad hab is
![]()
Dann ist mein Post, der hier stand nicht mehr zu gebrauchen.
Wie soll eigentlich 76 gehen? Schrieb da einfach die 4 Farbcodes ins PW Feld, war scheinbar zu wenig
ist das das mit dem komisch langen mauszeiger?
dann fahr mal mit der maus in eine ecke
bin jetzt bei 100 und keine lust mehr
103, langsam nervts echt, oftmals ähnliche aufgaben, aber versuch trotzdem ab und zu was dran zu arbeiten :;D