Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nice Flash Cardgame

405 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Ja, ich weiss, ist kein Video. Dennoch seh ich hier immer wieder coole Gamethreads.

Das Spiel hat mir jetzt 4 Tage gekostet in denen ich nicht gepokert hab. Also seid gewarnt. Wer mal Magic gezockt hat wirds lieben.

Play me

404 Antworten

schon wieder fürst ihr Nerds

btw, das Forum heisst doch lustige Links und videos.

edit nee nee, das ist nichts für mich....

coxiXY
Beigetreten: 04.06.2008
PokerStrategist

man kann nicht blocken _o:

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

finds nich so pralle...
a) im Spiel hat man imo sau wenig taktische Möglichkeiten (aber vllt. hab ichs auch noch nich genug gezockt)
b) man hat keinen Sammel-effekt, weil man sich alle Karten aufm Bazar kaufen kann...ich will zufalls karten kriegen, das is viel cooler!

aber wo wir schon bei online-tcgs sind...kennt wer nen gutes, das umsonst ist? Urban Rivals kenn ich schon, mag ich nich...

ist aber ganz ok, finde ich zumindest

derlai
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Original von NoSekiller

aber wo wir schon bei online-tcgs sind...kennt wer nen gutes, das umsonst ist? Urban Rivals kenn ich schon, mag ich nich...

Ich kenn noch Armor Wars und Kongai.

Keduan Themenstarter
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von NoSekiller
finds nich so pralle...
a) im Spiel hat man imo sau wenig taktische Möglichkeiten (aber vllt. hab ichs auch noch nich genug gezockt)
b) man hat keinen Sammel-effekt, weil man sich alle Karten aufm Bazar kaufen kann...ich will zufalls karten kriegen, das is viel cooler!

a) Hast du schon, zwar nicht soviele wie beim Magic, da Spontanzauber etc wegfallen, aber je nach Gegnerischem Deck musst du schon schauen, was du wann spielst etc. Ausserdem wirst du merken das du gegen bestimmte decks probleme kriegst, dahingehend musst du dann dein eigenes in die Richtung pimpen.

b) Kriegst du auch in dieser Lotterie nach jedem Gewonnen spiel. Zumindest gibts von jeder Farbe nen Rare Weapon das echt böse Reinhaut. Auch andre Karten gibts, wie etwas von weiss, auffüllen der leben, von Blau , dein Weapon zur Kreatur machen und so weiter. Kenn aber wohl auch noch nicht alle und hab bisher nur 2 Rares.

Dumm ist halt das das Game teilweise echt noch übelst verbuggt ist :(

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von derlai

Original von NoSekiller

Ich kenn noch Armor Wars und Kongai.

kenn ich auch beide schon, ham mich leider auch nich zufrieden gestellt...muss ich wohl beim Poker bleiben =(

Original von Keduan

Original von NoSekiller
finds nich so pralle...

a) Hast du schon, zwar nicht soviele wie beim Magic, da Spontanzauber etc wegfallen, aber je nach Gegnerischem Deck musst du schon schauen, was du wann spielst etc. Ausserdem wirst du merken das du gegen bestimmte decks probleme kriegst, dahingehend musst du dann dein eigenes in die Richtung pimpen.

jo kann sein, habs nur angespielt.

b) Kriegst du auch in dieser Lotterie nach jedem Gewonnen spiel. Zumindest gibts von jeder Farbe nen Rare Weapon das echt böse Reinhaut. Auch andre Karten gibts, wie etwas von weiss, auffüllen der leben, von Blau , dein Weapon zur Kreatur machen und so weiter. Kenn aber wohl auch noch nicht alle und hab bisher nur 2 Rares.

ja schon klar, aber das is ja nur voll der kleine Anteil...ich hätte gern nen Game wo ich spielen kann und dann Punkte oder so kriege und die Punkte in Boosterpacks eintauschen kann oder so (also zufällige Karten)...und daraus bastel ich mir dann mein Deck...oder so^^

naja wird wohl ein feuchter Traum bleiben

Geht das Spiel grad irgendwie nicht? :(

jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor
Geht das Spiel grad irgendwie nicht? :(

jo webserver ist down.... siehe forum!

bin ich eigentlich der einzige, der jetzt von dem game süchtig ist ? :/

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

erinnert mich iwie an magic

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor
bin ich eigentlich der einzige, der jetzt von dem game süchtig ist ? :/

me²

Was spielste für ein Deck und wie sieht dein Score aus?

coxiXY
Beigetreten: 04.06.2008
PokerStrategist

mich hats auch erwischt

schon 6 upgegradete Karten _cool:

jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

ich spiel ein monofire deck... =)

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder