619-302 7862 Punkte
ich merk schon ich hab zuviel Zeit
man, der kack ist nur noch am rumbuggen in letzter zeit heute..................
Spiel läuft drei Runden, ich hab meine ersten zwei devourer draußen und auf einmal hat mein Gegner nur noch 39 Hp und ich 62. Er hat natürlich drölftausend pillars und shield+waffe+drachen draußen und ich bin am rumsterben mit meinen devourern. WTF?!
klauen, kaputt machen oder schaden wegheilen.
oder halt kreaturen die immun sind wie Phasendrache oder Immortal
oder kreaturen eingraben
oder darauf hoffen dass der computer so dumm ist und daraus ne kreatur macht, dann die kreatur töten, im pvp halt keine lösung da zu obv. ^^
Bin auch infiziert...1325 - 132/49 bis jetzt...
Zock eigentlich nur noch PvP.
Wie habt ihr euer Deck denn aufgebaut? One-elment-only, oder gemixt?
Was upgraded ihr. Viele scheinen ja hier die Pilars zu fokussieren.
ich spiel death only bis jetzt
gibts eigentlich noch andere karten oder sind das alle die man im Bazaar findet
Original von Raymen
ich spiel death only bis jetzt
gibts eigentlich noch andere karten oder sind das alle die man im Bazaar findet
das sind afaik alle, das ist ja der Grund warum ich das Spiel so doof/langweilig finde...warum gibts denn kein vernünftiges Game wo man sich Boosterpacks "erspielen" kann?^^
Original von Raymen
Yugioh online ♦?
yugioh hat nen beschissenes System^^ aber mal rein interesse halber: gibts da ne onlineversion?
es gibt noch für jede Farbe ne rare-Karte, meistens eine Waffe. Man kriegt auf jedenfall eine wenn man seine score auf 500 bringt von ner quest, glaub ich. Und man kann die Karten dann wenn man alle quests gemacht hat noch upgraden, wodurch sie dann teilweise andere Sachen machen, sind halt scheiße teuer die upgrades
edit: außerdem wird das game ständig weiterentwickelt, der entwickler selbst ist auch fast täglich im chat zu finden, die upgrades z.B. sind nicht älter als 2 wochen afaik
Original von NoSekiller
Original von Raymen
Yugioh online ♦?yugioh hat nen beschissenes System^^ aber mal rein interesse halber: gibts da ne onlineversion?
ich möcht meinen ich hab da mal was gesehn
und ich glaub an das herz der karten
Jo letztens kam auch n update mit paar neuen interessanten Karten und die upgrade und lvl6 quests, also denk ma da geht noch was, Entwickler is da recht engagiert... wobei s durch die 12 Elemente eigentlich recht viele Unterschiedliche takken gibt, eigentlich ziemlich funnny atm.
das game is aber auchn bissel lucky wenn ich gegen viel bessere gewinne und gegen schletere verliere
Original von Raymen
Original von NoSekiller
Original von Raymen
Yugioh online ♦?yugioh hat nen beschissenes System^^ aber mal rein interesse halber: gibts da ne onlineversion?
ich möcht meinen ich hab da mal was gesehn
und ich glaub an das herz der karten
![]()
tsss das kostet ja geld^^
Original von DiscoStu85
was ist mit Kongai?
gefällt mir (wie Urban Rivls) vom Spielprinzip nicht...ja ich bin wählerich^^