Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nice Flash Cardgame

405 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

also mit meinem deck gehen die 45%echt easy, ich hab jetzt ueber 80 upgraded cards und 4k gold uebrig, aber natuerlich ist es irgendwo ein gegrinde...
ich hab auch erst eigencreationen probiert, aber so wirklich gut werden halt im vergleich zu denen der dauerzockenden internetnerds nie werden ;)

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Jetzt hatte ich das erste Mal einen am Wanken, dann zieht er prompt das Improved Miracle =(

PeterBee
BlackMember

jo das ist der leichteste der goetter, heisst miracle und kann nur 3-4x improved miracles und dicke drachen summonen, aber das ist fast 100% win mit meinem deck ;)

Stoxx81
PokerStrategist

Ich glaub ich hab grad von nem Bug ein unerhörtes Geschenk bekommen. =) Hatte nen Top 50 Gegner, der hat nur Pillars gespielt und in der Verlosung danach gabs 3 (!!!) mal Eternity hintereinander...

Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

Weiss btw überhaupt nicht, warum hier soviele auf Etirnity setzen.
Finde Electrocuter oder Pulverizer deutschlich besser gg Götter und auch gg miracle habe ich ohne Etirnity immer so 10-20 Karten übrig:

Original von Zatoichi
Weiss btw überhaupt nicht, warum hier soviele auf Etirnity setzen.
Finde Electrocuter oder Pulverizer deutschlich besser gg Götter und auch gg miracle habe ich ohne Etirnity immer so 10-20 Karten übrig:

decklist or it didnt happen :-D

Stoxx81
PokerStrategist

Gegen den Earth/Feuer-Gott ist Electrocutor in jedem Falle eine enorme Hilfe...

Original von Stoxx81
Gegen den Earth/Feuer-Gott ist Electrocutor in jedem Falle eine enorme Hilfe...

yo

der grund warum die meisten mit eternity spielen wird vor allem sein, daß sie mit aether angefangen haben, und somit erstmal keine andere waffen haben.

zudem ist eternity super nützlich (ausser gegen immortal-kram), und die anderen weapons haben in nicht-spezialisierten decks weniger berechtigung (fiery justice etc).

ich selbst hab auch "nur" ein upped eternity und behelfe mich mit 3 upped steals, um an andere waffen zu kommen.

Stoxx81
PokerStrategist

Hab dein Deck eh kopiert. ;) Nur nicht geupped bis auf wenige Karten und halt Miracle und Lobo drin. Deshalb überleg ich auch die eine Queen nicht Elite zu spielen, denn das Licht ist fürs Miracle recht sinnvoll...

Original von Stoxx81
Hab dein Deck eh kopiert. ;) Nur nicht geupped bis auf wenige Karten und halt Miracle und Lobo drin. Deshalb überleg ich auch die eine Queen nicht Elite zu spielen, denn das Licht ist fürs Miracle recht sinnvoll...

yo, hab ich auch gemacht, beide sogar. aber ich hab gemerkt, daß ich mit den geuppten karten das miracle nich mehr brauch (und vor allem dank eternity), und die elite fireflies halt extrem mehr bumms haben. ich überlege noch einen boneyard reinzutun um mir mutation-ziele zu besorgen, die flies sind halt mit 4/2 schon recht okay, vor allem gegen das weight-shield.

PeterBee
BlackMember

also ich schlag mit meinem deck wie gesagt die goetter so mit ca 40-50%, aber ohne eternity haette ich 0% ;)
das deck ist einfach schnell...

Durstos
Beigetreten: 07.02.2006
Legacy Member

schlag die Götter auch so zu 50% aber ohne Eternity... zu faul zum lvl3 grinden

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Na toll, angefixt :(

Hab gerade meine ersten God-Matches hinter mir.
Rainbow hat mich 2x geschlachtet, gegen Hermes konnte ich auch nur kurz gegenhalten. Dafür Firequeen & den Darkness-Typen jeweils mit Mastery weggehau'n ....

Bin übrigens der Meinung, das der Pulvarizer rockt ... wobei ich Eternity noch nicht gespielt habe.

Ist da eigentlich irgendwas bzgl. Erweiterungen geplant? Ich denk sonst wirds schnell langweilig, oder?

PeterBee
BlackMember

zum glueck ist es langweilig, sonst wuerde man ja nochmehr spielen ;)

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Ich bin zumindest voll druff ... hab heute meinen Tourney-Nachmittag sausen lassen :rolleyes:

Ich hab keine Ahnung, was ich gegen Seism machen soll :(
Rainbow fetzt mich auch ziemlich weg. Bei den anderen fehlt mir noch Samplesize.

Wobei ich allerdings auch erst zwei upgraded Hourglasses hab, der Rest ist noch Standard ... für Firequeen, Miracle & den Darkness-Typen scheint es aber easy zu reichen.

PeterBee
BlackMember

rainbow und seism sind einfach nicht ohne sehr viel glueckz u schlagen, ich gebe die auch direkt auf .... geht schneller ;)

lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

damit das topic nicht stirbt hier mal mein deck:

ist irgendwie noch nicht ganz optimiert, aber die karten, die ich nicht geupt habe möchte ich auch so lassen, da sie sonst teurer werden und das deck langsamer machen.

zieht gegen die gods eigentlich ganz gut

Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Bei der Nova kann ich nachvollziehen, die nicht zu upgraden, wobei man mit dem Mark of Entropy bei der Supernovae auch kein Problem mehr hat.

Den Mindflayer solltest du auf jeden Fall upgraden, da er dann 4 Hitpoints hat und so die meisten schnellen Angriffe (Fire Storm, Firelance bei wenig Fire Quantum, Icebolt, Eagly Eye etc.) überlebt und nicht direkt hinüber ist.

Die Firefly Queens erzeugen nach dem Upgraden Elite Fireflies, welche ich weit nützlicher find (erzeugen Fire statt Light(?)), habe aber auch mehr fire Karten dabei (vor allem Firelance wird dann mächtig).

Purify versteh ich überhaupt nicht, kostet nach dem Upgraden ein _beliebiges_ Quantum.

Und die ein oder zwei Quantum, die die Upgrade-Versionen der Karten mehr kosten, kann's nicht wett machen. Ausserdem scheint das Deck sowieso nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt zu sein, mit 60 Karten und Sundials...

lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

im 1ten oder 2ten zug nen mindflayer draußen zu haben find ich oft äußerst nützlich, blockt nen haufen units, die villian dann nicht mehr spielen kann

ich brauch die normalen fireflys meist für miracle, das schon früh spielen zu können hat mir schon oft das leben gerettet, da ich irgendwann sowieso die fireflys mutiere, is es mir eigentlich egal, was sie bis dahin für nen attack wert hatten, wie du schon gemerkt hast ist das deck nicht umbedingt schnell

purify hab ich bis jetzt einfach aus kosten-nutzen gründen nicht upgegradet, kann man aber noch machen, stimmt.

btw hab ich noch etwas umgebaut, ich hab nen otyugh raus, 2 reichen doch meist, ein steal raus, den fallen elf raus, hab ja noch den druid, 2 bringes meist nicht und der vorteil, dass man per zufall beim mutieren von gegnerischen kreaturen diese gleich zerstört, ist wohl zu wenig als grund ihn drin zu lassen. dafür hab ich animate weapon 2 mal rein und einmal protect artifact, ich finds jetzt viel besser

Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

m,

Teilen: