so aether/darkness-deck jetzt verkauft. war eh nix upgegraded und hat zum grinden voll gereicht. werd auch n rainbow-deck bauen weils einfach mit abstand der größte spaß is
ach und pvp ich hasse dieses gravity shield und steal nervt auch....bin trotzdem winning player lol
damit kann man kreaturen fressen die weniger hp haben, die erklärung steht beim otyugh von gravity
ey lol ich dachte man kann nur seine eigenen kreaturen fressen und hab mich gefragt was soll toll an der karte ist.^^
Das Spiel is sooo schlimm, bin mega süchtig ♦
Brauch noch paar mal 1.5k damit ich mein Deck noch ordentlich upgraden kann^^
okay, gerade das erste mal nen fake god ( poison deck) besiegt, dank emphatic bond. Leider keine Karte gewonnen.
Original von TribunCaesar
okay, gerade das erste mal nen fake god ( poison deck) besiegt, dank emphatic bond. Leider keine Karte gewonnen.![]()
welchen der beiden? die beiden poison gods sind mit die schwersten
die beste quote hab ich gegen incarnate ♦
♦ gegen gravitron und seism gehe ich meist einfach gleich raus, mein deck ist da noch zu slow.
Die beiden posion jungs hauen mich auch meist noch weg mit dem DoT. Meine miracle habe ich dann nie zur hand
und das light mana ging auch meist für Sundial karten drauf.
gerade scorpio zum ersten mal geschafft, aber war ne knappe kiste 2 x fearel rausbekommen und n boneyard und dann konnt ich 4-5 turns lang gegen seinen dot healen bis ich dann die totale oberhand hatte.
Original von FuaVarra
Original von TribunCaesar
okay, gerade das erste mal nen fake god ( poison deck) besiegt, dank emphatic bond. Leider keine Karte gewonnen.![]()
welchen der beiden? die beiden poison gods sind mit die schwersten
die beste quote hab ich gegen incarnate ♦
keine Ahnung.....hatte halt gut Schilde + sundials am Anfang. Einmal mirical gezogen und dann fire queen + emphatic bond + verdoppeln der fire queen ( namen der karte vergessen) ---> Ich heile mich mehr, als er Schaden machen kann ---> win
Hab die Schnauze voll von dem Dreck. Hab jetzt 7 Gods besiegt, NICHT EINE KARTE (darunter 3x elemental master). Seitdem ca 30 mal verloren und bin dauernd pleite, muss lvl 1 2 3 machen, eine runde false god, losen, lvl 1 2 3 usw. behinderter SCHEISS
Spiele im Moment Kombination wind/air, immer schön dive dive dive und blessing... allerdings bräucht ich noch nen creature dmg dealer bzw. nen dmg blocker. Was ist hier zu empfehlen?
Original von Bjoerniboy
Hab die Schnauze voll von dem Dreck. Hab jetzt 7 Gods besiegt, NICHT EINE KARTE (darunter 3x elemental master). Seitdem ca 30 mal verloren und bin dauernd pleite, muss lvl 1 2 3 machen, eine runde false god, losen, lvl 1 2 3 usw. behinderter SCHEISS
wie kann man gegen Gods kämpfen ^^?
Original von w3cRaY
Spiele im Moment Kombination wind/air, immer schön dive dive dive und blessing... allerdings bräucht ich noch nen creature dmg dealer bzw. nen dmg blocker. Was ist hier zu empfehlen?
wie wärs mit owl's eye/eagle's eye als Waffe, das sind 3dmg pro runde auf monster
upgraden kann man wenn man die letzte quest abgeschlossen hat
edit: bin jetzt auch top50 also wenn ihr gegen Ferur zockt, zockt ihr gegen mein Deck ♠_biggrin: