Ich komm bei den 15.000 Punkten nicht weiter.
ACHTUNG: Übelstes Suchtspiel. Beat it!
Original von JojoDeluxe
PinchhitterIch komm bei den 15.000 Punkten nicht weiter.
ACHTUNG: Übelstes Suchtspiel. Beat it!
15k? das heißt du bist auch noch nicht weiter als stage 2 wa...man man..da macht man mal 4 Home runs hitnereinandedr und muss noch 6 würfe machen? son kack
bin auch bei den 20K, 4 homeruns da aber immerhin schon geschafft, also ist es zumindestens möglich
so geschafft
rekord bei world series liegt bei 7 home runs 1 base hit, aber leider auch 1 strike out
Häng immer noch an den 15k, war einen Groundball vom Ziel entfernt und pfeffer n easy fly out inc Center.
Edit: Endlich. Kann es sein das man fürn Homer nen weiteren Ball bekomt? Dann wäre es ja doch etwas leichter...
Original von shackes
am besten knapp links unter den ball zielen, da fliegt er am weitesten :>
OK, danke für den Tipp! Habs gerade zum ersten Mal probiert und es gab nur Line Drives bisher...einen Pop Fly, ansonsten noch in der Lernphase ♦
shit man, das 15k punkte ding killt mich, bei ersten versuch 143xx punkte erreicht aber beim vorletzten halt nen strike gehabt und dann nen homerun mit 2x geschafft und 9k punkte aber noch 7würfe über und ich versemmel 75% davon -.-
edit: 14477 -.-
grad das 20kpunkte ding geschafft - 3gedoppelte homeruns innerhalb der ersten 4 schläge ♦
edit: yeah - alle level durch ^^