[ ] funny
Find's immer wieder witzig, wenn Amis versuchen Deutsch zu sprechen. Siehe Einige Scrubs Folgen (suche youtube "scrubs german") etc.
ich fühle mich irgendwie diskriminiert
aber als er die frau umgeholzt hat, mußte ich lachen
Ich finds nicht so wirklich lustig, aber wenn man als Ami so Vorurteile über Deutsche hat fetzt das bestimmt. Witze über andere Nationen, rassistische Witze etc. sind nunmal die besten, das hat aber nix mit der Sache an sich zu tun.
Btw: http://www.rentagerman.de/
War grad vor kurzem drüben und habs da einem Typen gezeigt.
Er: "hahaha fuck.. you really have that show over there?"
Original von Miggl
[ ] funnyFind's immer wieder witzig, wenn Amis versuchen Deutsch zu sprechen. Siehe Einige Scrubs Folgen (suche youtube "scrubs german") etc.
Wobei das aber nur auf die Patienten zutrifft. Bei Sarah Chalke (Elliot) dacht ich bei der Folge sofort "Hey die kann wohl wirklich deutsch".
Aber ansonsten hast du recht. Die Autoren/Produzenten kümmern sich recht wenig um korrekte Grammatik. Hauptsache es hört sich irgendwie deutsch an. Ein bisschen lächerlich ist es schon.
Das Stackenblocken Video find ich trotzdem super ♦
Original von Kofi
Was aber Stackenblocken heißen soll ist irgendwie unklar^^
ammis würden sowas wie Kistenschieben genauso wenig verstehn wie Stackenblocken, nur hört sich das 2te viel besser an, ist halt ein sinnloses Wort was sich Deutsch anhört...
1.) es heißt Stackenblochen!
2.) hauptsache der typ hat ein "Nein" in seinen satz eingebaut, das verstehen glaub die meisten