war schonmal als GIF hier aber ich liebe dieses video:
absolut genial
gibt ja noch n paar auf youtube. aber das mit dem laufband gehört schon zu den besten
Original von infecteeed
Das erste ist pure gold und das zweite is scheisse.:f_eek:
achso, deine schadenfreude richtet sich nur gegen schwarze und nicht gegen behinderte....soso selektiver rassismus obv. ♦
ein kommentar unter dem rollstuhlrolltreppen video:
tragiclanding:
he's OK. i'm sure he just walked it off... oh wait.
Original von TonyFlow
Original von infecteeed
Das erste ist pure gold und das zweite is scheisse.:f_eek:achso, deine schadenfreude richtet sich nur gegen schwarze und nicht gegen behinderte....soso selektiver rassismus obv. ♦
tragiclanding:
Original von TonyFlow
Original von infecteeed
Das erste ist pure gold und das zweite is scheisse.:f_eek:achso, deine schadenfreude richtet sich nur gegen schwarze und nicht gegen behinderte....soso selektiver rassismus obv. ♦
tragiclanding:
Was ist denn daran bitte selektiv? Rollis sind in deiner Welt ne eigene Rasse oder wie?
Original von Epitaph
Original von TonyFlow
Original von infecteeed
tragiclanding:
![]()
![]()
![]()
Original von Lifeisabug
Original von TonyFlow
Original von infecteeed
tragiclanding:
he's OK. i'm sure he just walked it off... oh wait.Was ist denn daran bitte selektiv?
cellphone
Original von TonyFlow
Original von infecteeed
tragiclanding:
Muß ja ganz schön schwer sein zwischen "Dummheit" und "Lähmung" zu unterscheiden
Obwohl, für dich evt schon da du ja selber auf der "dumm"-Seite zu stehen scheinst.
willst du damit sagen, dass rollstuhlfaher keinen humor haben?? du diskriminierer!!!!!!
jap, genau... wenn der Rollstuhlfahrer einen Stunt machen wöllte oder irgendwas verrücktest (vom Dach springen oder auf einen Rad fahren) und sich dabei das Genick bricht, kann ich vielleicht auch schmunzeln... aber dieser bricht sich bei der ganz normal Fortbewegung (die einen großen Aufwand darstellt) vermutlich vieles und da könnte ich auch nicht bei nicht behinderten Menschen lachen
naja... warum diskutier ich hier im BBV? selfownage...