Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pro Atomkraft

47 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
1,482 Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Pro Atomkraft

die welt ist rigged

geiles vid müsst ihr mal schauen.

""Wer weiß denn schon, ob es in ein paar Jahren noch Sonne, Wind und so'n Zeug gibt"... " :heart:

46 Antworten
EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008
PokerStrategist

[x] inflamespoker mmd :heart:

mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

lawl

Hajo, auf die strahlende Zukunft. :)

inflamespoker Themenstarter
inflamespoker
Elite Grinder

Jo richtig hammer. Ihr müsst mal den Rest auf x3 schauen, einfach so geniale Politsatire und alles so fucking true. Leider vercheck ich es immer im TV zu schauen, aber inet reicht ja auch^^

EricCurtman
PokerStrategist

der werbespot von RWE.
Wie ich die ganz Zeit drauf gewartet hab ein AKW zu sehen ^^

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

weiß garnicht was ihr habt...der schlegl ist auch ganz schön abgestürzt ... hatte doch mal ne eigene talkshow

EricCurtman
PokerStrategist

Original von Carty
weiß garnicht was ihr habt...der schlegl ist auch ganz schön abgestürzt ... hatte doch mal ne eigene talkshow

mhhh also ne eigene Sendung bei NDR ist doch wohl um eigenes besser als ne Talkshow bei Pro7 um 15 Uhr für die Unterschicht oder nicht ?

€di:
sowas:

findest du also besser als ne ordentlich seriöse Sendung ?

also dann
_thumbsup:

Delilah
Beigetreten: 27.09.2007
PokerStrategist

das video ist echt toll (ironie)
wenn man so nen spot dreht, der die gegensdemonstranten nur ins lächerliche zieht, an statt argumenete zu bringen ist doch genauso bescheuert. Das Thema ist halt nicjt iein 0815 thema, und ich finde es unter aller sau, das so damit umgegeangen wird.

die ganzen Ökos sollen doch heulen gehen!!!

inflamespoker
Elite Grinder

hm kann da gerade keinen "lvl" rauslesen, würde auch imo keinen sinn ergeben und das erschreckt mich ein bisschen. Geht weniger um die Frage Pro oder nicht Pro Atomkraft, sondern eher darum wie heftig lächerlich diese Aktion von RWE ist und dem Koch, naja checks du wohl nicht :)

Hast du in deinem scheinbaren Größenwahn je in Erwägung gezogen, dass die Azubis (vielleicht wenige, vielleicht 50 50, vielleicht aber auch die Mehrheit) WIRKLICH dafür sind? Hälst du die wirklich alle für so dumm und/oder käuflich?

Und wieviel soll ihnen RWE den bitte gezahlt haben? 50€, und wer seine Freunde mitbringt bekommt noch nen 10€ Douglas-Gutschein? Vielleicht warens auch McDonalds Coupons, dafür würd selbst ich auf die Straße gehen!

Also bitte was ist an der Aktion lächerlich? Das sind Azubis, und wenn die in nem Atomkraftwerk arbeiten wollen, bitte, lass sie doch. Ich finds respektabel genug dass die sich überhaupt trauen DAFÜR zu sein ...

inflamespoker
Elite Grinder

^_^ alles klar. gott gibt es bekloppte menschen :baby:

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von inflamespoker
^_^ alles klar. gott gibt es bekloppte menschen :baby:

was der letzte sonntag bewiesen hat :f_cry:

genau wir schalten alle kernkraftwerke hier ab und kaufen dann den atomstrom in frankreich...vielleicht können dann ja die arbeitslosen von hand ein paar windräder antreiben. solange die mit den reg. energien noch nicht ausreichend strom erzeugen können bin ich auch pro atomkraft. und warum nicht mal auch dafür protestieren?

Original von TomBlade
genau wir schalten alle kernkraftwerke hier ab und kaufen dann den atomstrom in frankreich...vielleicht können dann ja die arbeitslosen von hand ein paar windräder antreiben. solange die mit den reg. energien noch nicht ausreichend strom erzeugen können bin ich auch pro atomkraft. und warum nicht mal auch dafür protestieren?

lool

inflamespoker
Elite Grinder

lol der thread wird immer geiler. wollt ihr hier einfach nur eure cdu haltung kund tun oder warum checkt ihr es nicht:

die können ruhig demonstrieren, von mir aus irwelche Bürger oder so, absolut NP aber wenn RWE Azubis, die bezahlt werden für den Tag wie der CHEF selbst zu gibt, demonstrieren mit so geilen Tshirt etc und dann noch Roland Koch kommt und einen erzählt von geile Atomkraft bla und vorher Presse informiert wurde etc, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich da um eine freweillige Aktion handelt und keine in inszenierte Presseaktion von RWE "gnhihi atomkraft roxx da shit" is klar

Wenn das irgendwelche Random Bürger sind oder Arbeite, ok sollen sie halt demonstrieren, so ist es einfach aber so hardcore lächerlich und wenn ihr das nicht checkt, dann seid ihr einfach nur dumm/naiv wie auch immer man so ein realitätsfremdes verhalten auch bezeichnen mag.

mfffgggg

aja ganz von selbst kams bestimmt net ...trotzdem gehts ja hier teilweise auch wirklich im endeffekt um deren jobs. und sich dann so darüber lächerlich zu machen...naja is doch klar dass die auch kämpfen wollen für ihren arbeitsplatz.
ich find den bericht einfach peinlich (für die macher) und nicht lustig...

Original von inflamespoker
lol der thread wird immer geiler. wollt ihr hier einfach nur eure cdu haltung kund tun oder warum checkt ihr es nicht:

die können ruhig demonstrieren, von mir aus irwelche Bürger oder so, absolut NP aber wenn RWE Azubis, die bezahlt werden für den Tag wie der CHEF selbst zu gibt, demonstrieren mit so geilen Tshirt etc und dann noch Roland Koch kommt und einen erzählt von geile Atomkraft bla und vorher Presse informiert wurde etc, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich da um eine freweillige Aktion handelt und keine in inszenierte Presseaktion von RWE "gnhihi atomkraft roxx da shit" is klar

Wenn das irgendwelche Random Bürger sind oder Arbeite, ok sollen sie halt demonstrieren, so ist es einfach aber so hardcore lächerlich und wenn ihr das nicht checkt, dann seid ihr einfach nur dumm/naiv wie auch immer man so ein realitätsfremdes verhalten auch bezeichnen mag.

mfffgggg

http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/kommentarseite/1/rwe-laesst-demonstrieren/kommentare/1/1/

1. Lesen (achte auf die Azubis, die armen gekauften ...)
2. Verstehen
3. Wenn man dann immer noch keine Ahnung hat, einfach mal ...

Interessanter Weise beziehen sich die meisten Artikel im Web auf den folgenden Abschnitt. Deine Meinung wird sich so oder so nicht mehr ändern, aber vielleicht gibt es ja hier noch eins/zwei Leute die über den Tellerrand hinausschauen...

Auf den ersten Blick scheint es, als sei die Demonstration von den Auszubildenden selbst initiiert worden. Laut eines Berichts in der taz vom 29. August 2009 verweist jedoch ein Mitarbeiter einer RWE Tochter im Saarland darauf, es 'gebe eine klare Order' und 'der Konzern habe zudem Busse gechartert, damit von jeder einzelnen RWE-Tochter die Azubis auch tatsächlich in Biblis ankommen'. Hier liegt der Verdacht nahe dass die Auszubildenden von der Konzernführung für die Kundgebung regelrecht abgestellt werden.

Wer Busse chartet, kauft Azubis. Das kann überhaupt keinen anderen Grund haben, denn die Azubis wären ja auch ohne Busse zur Demo gekommen. Mit dem Fahrrad zum Beispiel. Oder zu Fuß!

P.S. NO STRATEGY IN BBV !!!!!!11elf

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Tja dann kaufen wir halt dem billigen Strom von unseren Nachbarn, während wir ein klein teures bisschen mit Wind und Wasser erzeugen. Ich kann echt nicht verstehen, warum sich Deutschland als einziges Land in der EU so gegen Atomenergie sträubt. Das achsohochgelobte-Finland und sogar Frankreich bauen sogar neue Kernkraftwerke.

Teilen: