Original von TheOneAndOnlyMarkus
neues progame?
hehe du hast post
na gut dann installier ich mir halt skype ♦
richtige einstellung !
gruppe hat gute grundlagen. kann was werden, ab 5 min isses nur noch luck. bzw brauchst du leute die konstant 15-20 aufgaben loesen und dann braucht man noch bugluck.
♦
hatten gerade 5:45 min und alle stats voll ausser memory, das war 90% voll.
Wer kann das beaten? ♦
joar hat gerockt ♦
hoffentlich pimpen die das game nochn bissel, ansonsten wirds einfach geclont und verbessert ^^
hmmm ... ging einmal ... ab dann kamen keine 4 leute mehr zusammen ... whats my line?
joar hat gerockt ♦hoffentlich pimpen die das game nochn bissel, ansonsten wirds einfach geclont und verbessert ^^
unser team ist nuts
Immer diese Faillords, gibts da keinen Chat, in dem man den Failor hart flamen kann?
Original von kappe69
Immer diese Faillords, gibts da keinen Chat, in dem man den Failor hart flamen kann?
deswegen waren wir zusammen im skype. da kann man den faillord instaflamen!
Boah, voll das geile Team, waren schon beim zweiten Mal Numbers und dann ist der eine plötzlich weg ♠_evil:.
einer noch... los da
edit: 2 , blau komm zurück
EDIT2: rot du versager.
EDIT 3: das lustigste am ganzen Spiel ist das Pfeile verfolgen im Vorfeld. ♦
Original von bunkalow47
jop 6:01 nice team!!!
war grün, am ende hab ich´s glaub ich verhaun *ähem*
aber gute zeit! beste bis jetzt?
edit: kann man die beste zeit mal in den eingangspost schreiben?
GEIL
wir waren super... ich war leider rot und hab von gelb glaub ich gerade nichts mehr bekommen... hätte weitergespielt !!!!! schade jungs aber war geil.. danke an mannheim und die anderen beiden städte

ne ich wars am ende... rot... aber nicht durch eigenen fehler sondern weil die zeit einfach zu schnell war... aber super gemacht jungs... nochmal ?