Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Shocking accident

33 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
1,810 Ansichten
pjotrpansen
Beigetreten: 20.09.2007
PokerStrategist

Evtl. fake. Aber falls nicht ist anscheinend nix weiter passiert.

32 Antworten

Die letzten 15 Sekunden hättens auch getan. Dachte die ganze Zeit der Laster wird gefickt^^ Aber naja. Kann schon echt sein, der Kameramann wär ich trotzdem nicht gern gewesen.

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player
kackvogel84
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

schöner sound

vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

boah, wie ich zusammen gezuckt bin :O Die ganze Zeit gedacht, wtf, warum zeigen die nicht einfach nur die letzten Sekunden vorm Unfall, aber die Zeit davor hat mich so benebelt, dass der Schock noch übler war... :f_biggrin:

fake :X wie soll denn die latte so schnell beschleunigen aus einem fahrenden Gefährt ?! Oder Vom Flugzeug gefallen

Original von vaaya
boah, wie ich zusammen gezuckt bin :O Die ganze Zeit gedacht, wtf, warum zeigen die nicht einfach nur die letzten Sekunden vorm Unfall, aber die Zeit davor hat mich so benebelt, dass der Schock noch übler war... :f_biggrin:

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Leck mich am Arsch, hat's mich gerissen! :f_o: :f_biggrin:

vaaya
Poker Player

Original von Shatterproofed
fake :X wie soll denn die latte so schnell beschleunigen aus einem fahrenden Gefährt ?! Oder Vom Flugzeug gefallen

dum? Das Auto aus dem gefilmt wird fährt vielleicht auch? ;)

Okay für dich ... stell mal vor du hast 3 bauklötzchen ... 2 übereinander und 1 dahinter ... die rutschen genau in der gleichen Geschwindigkeit putzig hintereinander her.... wie rechtfertigst du eine Beschleunigung eines Dritten der herunterfällt ... dessen Bewegunsenergie in die andere Richtung wirkt.
:rolleyes:

Zudem warum filmt man sowas langweiliges um nicht später mit Videoshop genau sowas zu erzeugen :P

obv fake

vaaya
Poker Player

Physikstudent, oder wat? Ka, Energie ist mir völlig latten, ich seh nur dass der Balken rausrutscht und fast an der selben Stelle bleibt und eben nicht beschleunigt, während sich das Auto drauf zubewegt. Achte doch mal aufs Schild, von da bewegt sich der Balken doch kaum weg. Oder wie erklärst du dann dass mir der Schnee vom Dach des vorm mir fahrenden gegen die Windschutzscheibe klatscht? Ob Fake, oder nicht, unrealistisch siehts für mich nicht aus ?(

du bist auch ne frau, wir nehmen dir das nicht übel

tuvalu90
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

ist nur die frage warum GERADE DIESE FAHRT gefilmt wurde ;)... .

vaaya
Poker Player

Ich sag ja nicht, dass es kein Fake is, nur siehts für mich nicht sonderlich unrealistisch aus, sondern nach nem physikalisch korrekten Ablauf der Ereignisse....:pokerface:

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Wir werden das ganze genauer untersuchen.

Gruß Aiman.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

imo lag die latte auf der straße und der andere fährt drüber und dadurch wirbelt es sie auch so hoch. physikalisch is das definitiv möglich.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von Shatterproofed

du schwimmst auch in milch oder? schonmal was von eigenrotation gehört? oder glaubst du auch nen hubschrauberrotor hat keine energie weil er sich auf der stelle dreht? :facepalm:

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von vaaya
Physikstudent, oder wat?(

he wishes.

Das Teil liegt obv auf dem Seitenstreifen, der Anhänger vor ihm fährt es an - Holzkante - und schleudert es hoch. Es hat dabei wenig Speed nach hinten - sieht man relativ zum Schild an der Seite. Das Auto fährt einfach rein. Dabei dreht sich der Holzpfahl gegen den Uhrzeigersinn und schlägt dann mit der Unterseite vor den Kühlergrill - dadurch bekommt er einen enormen Impuls in die Gegenrichtung, kippt 90° in den Uhrzeigersinn und schlägt wie ein Nunchuk in der Windschutzscheibe ein.

Weder undenkbar noch unwahrscheinlich und physikalisch absolut korrekt.

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Mir stellen sich 2 Fragen:

1. Warum sollte man sowas Faken? Außerdem fährt das Auto obv. und hat eine intakte Windschutzscheibe.

2. Warum filmt man wie man auf der Autobahn wärend man hinter 2 Idioten herfährt.

Teilen: