Vielleicht filmt er schon seit 2h seine Fahrt?
Aber stellt euch mal vor, er stellt das online, wenn sich einige schon bei den paar Sekunden aus dem Video beschweren, dass mans auch auf die letzten hätte kürzen können.
Original von LLuq
Mir stellen sich 2 Fragen:1. Warum sollte man sowas Faken? Außerdem fährt das Auto obv. und hat eine intakte Windschutzscheibe.
weil internet, cool sein, cooles video...
hauptsache dinge für rechner
hauptsache vor rechner
Original von Schoeneberg30
Original von LLuq
Mir stellen sich 2 Fragen:1. Warum sollte man sowas Faken? Außerdem fährt das Auto obv. und hat eine intakte Windschutzscheibe.
hauptsache vor rechner
Man sehe sich nur seine anderen Videos an...
Original von tuvalu90
ist nur die frage warum GERADE DIESE FAHRT gefilmt wurde ;)... .
röschdööösch
fake, siehe transporter.. null reaktion auf das "brett".. weder ausweichmanöver, noch abbremsen, noch ein "hüpfen" über das brett, bzw eine reaktion beim drüberfahren..
Original von LLuq
2. Warum filmt man wie man auf der Autobahn wärend man hinter 2 Idioten herfährt.
1. Joar.
2. Naja, damit hast du deine Frage schon selbst beantwortet!
Original von IronMaiden666
Original von Schoeneberg30
Original von LLuq
hauptsache vor rechner#2
Die Musik
nach dem dritten oder vierten mal gucken mußt ich fast tränen lachen wegen der bescheuerten musik !!!
Original von brokemon
http://www.autoblog.com/2011/04/05/video-driver-of-shocking-road-debris-accident-interviewed-by-nb/
laut dem hier verlinkten bericht ereignete sich der besagte unfall doch tatsächlich am 1. APRIL ...
„Ich dachte ,Oh Gott, das fliegt jetzt doch nicht auf mich zu'“, sagte Cobb dem Newsportal „Inside Edition
♦
Nein, es wird vor ihr abremsen, umdrehen und sich wieder hinlegen