Das Supermaterial geht mir leider langsam aus. Vielleicht findet ihr ja noch was
Original von PaxiFixi
die Musik und der Typ mit seinem Gehampel tilten irgendwie
#

Original von Faballi
Hier eine schöne Zurschaustellung von Skill![]()
hier finde ich es schon recht auffällig, wie er immer mit der anderen Hand irgendwo an seiner Jacke oder Hose rumfummelt...aber Fingerfertigkeit hat er ja schon
Original von PaxiFixi
die Musik und der Typ mit seinem Gehampel tilten irgendwie
Seine dämliche Fresse nervt mich irgendwie. Aber dennoch well done
mag so gehampel und getue auch immer nicht, konnte es mir nicht bis zum ende anschauen
Original von Faballi
Hier eine schöne Zurschaustellung von Skill![]()
welcher skill?
bei fast jedem trick sieht man wie er was in den frack hinten reinsteckt oder rausholt oO
Ganz witzig, aber nervt euch das auch so, dass die ständig nen neuen Vorhang brauchen? Das ist doch nicht magisch dann oder? Und außerdem für meinen Geschmack zu lange, weils irgendwann reicht finde ich. Seht ihr das auch so wie ich? Oder ist das nur meine Meinung?
Original von Paxis
welcher skill?
bei fast jedem trick sieht man wie er was in den frack hinten reinsteckt oder rausholt oO
hmm stimmt schon irgendwie, aber ich finde das trotzdem ästhetisch und ansehnlich was er macht. ist aber krass wie schwer es ist gute magie zu finden. ich finde echt nix im moment, was an shin lim herankommt. und der typ zaubert erst seit unter 10 Jahren.
Könnt ihr gute YouTube-Channels oder Websites empfehlen, wo man als Anfänger Basics für Kartentricks lernen kann. Finde unterschiedliche Tutorials schon online, aber bis jetzt nichts mit System, also was zuerst gelernt werden sollte usw.
Wenn du mir ne pn schickst, kann ich dir zumindest nen kurzen tip geben, nach welchen stichwörtern du bei youtube suchen solltest. also welche 2-3 grundtechniken du immer brauchen wirst.
Wie konnte dieser Meilenstein der Zauberkultur hier noch nicht gepostet werden?
Zaubertrick: Maria Stuart Gedächtnis Trick!
Nani :f_love:0
hab erwartet das ein paar finger brechen, aber sensationeller trick
PS:
wow. das ist die beste show über zauberei, die ich bisher gesehen habe. für alle die "fool us" mochten ist das ein must see. wenn ihr die folgen im vollbild sehen wollt müsst ihr einfach mal nach nem stream und dem namen der show googeln. (tube+)