Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sie war 44, und ich war 13 1/2....

20 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,377 Ansichten
19 Antworten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

war schon da

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nicht gesehen, jungs...

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

so oft wie ich irgendwelche Random Menschen auf Parties gesehen habe, die das gesungen haben, dürfte es schon mind. 10 Jahre alt sein...aber es war glaub ich erst vor 2 Monaten zum ersten mal hier.

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von Slev1nK
:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von Psychobilly1988
so oft wie ich irgendwelche Random Menschen auf Parties gesehen habe, die das gesungen haben, dürfte es schon mind. 10 Jahre alt sein...aber es war glaub ich erst vor 2 Monaten zum ersten mal hier.

also bei mir hier im osten hats noch nicht die runde gemacht, kommt aber bestimmt noch so in ca. nem halben jahr ;)

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

das lied bringt jedes besäufnis zur eskalation!

Original von dudelidude

Original von Psychobilly1988

also bei mir hier im osten hats noch nicht die runde gemacht, kommt aber bestimmt noch so in ca. nem halben jahr ;)

10 Jahre alt ist das bestimmt, vielleicht meinste Ja das "Original" von Peter Maffay^^

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

kannts auch noch nicht :)

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

kannt's auch noch net...is echt geil^^

ich kann mich irren, aber ist das mädel ab 2.45 (graues oberteil, tanzt beim schlagzeuger) mal extrem hot, oder was????

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Original von Nemanja1977
10 Jahre alt ist das bestimmt, vielleicht meinste Ja das "Original" von Peter Maffay^^

Würde mich auch mal interessieren welches das Original ist, wie lautet der Titel?

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007
Oldschool Grinder

Original von hasufly

Original von Nemanja1977

Würde mich auch mal interessieren welches das Original ist, wie lautet der Titel?

Peter Maffay - Es war Sommer wahrscheinlich. Is aber jetzt nicht gerade der Party-Kracher No.1. Aber Nemanja hat Original ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Erebos25
..
ich kann mich irren, aber ist das mädel ab 2.45 (graues oberteil, tanzt beim schlagzeuger) mal extrem hot, oder was????

auf jeden...

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

:f_love:

Ey ich war mal auf nem Maffay Konzert Backstage und Peter is voll locker drauf. Ich musste total innerlich lachen als ich vor ihm stand und mit ihm gequatscht habe. Der ist sooo klein (ich immer so mit 1,94 am runterschauen und er so total krampfhaft nach oben am schauen). Seine Lederjacke is total putzig, wie von so nem Püppchen. Ist aber ein lockerer und symphatischer Mensch.

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von Nemanja1977
Ey ich war mal auf nem Maffay Konzert Backstage und Peter is voll locker drauf. Ich musste total innerlich lachen als ich vor ihm stand und mit ihm gequatscht habe. Der ist sooo klein (ich immer so mit 1,94 am runterschauen und er so total krampfhaft nach oben am schauen). Seine Lederjacke is total putzig, wie von so nem Püppchen. Ist aber ein lockerer und symphatischer Mensch.

tell me more

Original von dudelidude

Original von Nemanja1977

tell me more

Du willst es zwar nicht hören aber der war total lustig, kam immer so an: "Na, wie geht's Dirr jungerr Mahhn?" Gab immer die Hand (voll die kleinen Püppchenhände). Ich musste immer auf seine Warze gucken und konnte mich nicht darauf konzentrieren was er gesagt hat...

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

verlinkt mal das original ...

Teilen: