so oft wie ich irgendwelche Random Menschen auf Parties gesehen habe, die das gesungen haben, dürfte es schon mind. 10 Jahre alt sein...aber es war glaub ich erst vor 2 Monaten zum ersten mal hier.
Original von Psychobilly1988
so oft wie ich irgendwelche Random Menschen auf Parties gesehen habe, die das gesungen haben, dürfte es schon mind. 10 Jahre alt sein...aber es war glaub ich erst vor 2 Monaten zum ersten mal hier.
also bei mir hier im osten hats noch nicht die runde gemacht, kommt aber bestimmt noch so in ca. nem halben jahr
Original von dudelidude
Original von Psychobilly1988
so oft wie ich irgendwelche Random Menschen auf Parties gesehen habe, die das gesungen haben, dürfte es schon mind. 10 Jahre alt sein...aber es war glaub ich erst vor 2 Monaten zum ersten mal hier.also bei mir hier im osten hats noch nicht die runde gemacht, kommt aber bestimmt noch so in ca. nem halben jahr
![]()
10 Jahre alt ist das bestimmt, vielleicht meinste Ja das "Original" von Peter Maffay^^
kannt's auch noch net...is echt geil^^
ich kann mich irren, aber ist das mädel ab 2.45 (graues oberteil, tanzt beim schlagzeuger) mal extrem hot, oder was????
Original von Nemanja1977
10 Jahre alt ist das bestimmt, vielleicht meinste Ja das "Original" von Peter Maffay^^
Würde mich auch mal interessieren welches das Original ist, wie lautet der Titel?
Original von hasufly
Original von Nemanja1977
10 Jahre alt ist das bestimmt, vielleicht meinste Ja das "Original" von Peter Maffay^^Würde mich auch mal interessieren welches das Original ist, wie lautet der Titel?
Peter Maffay - Es war Sommer wahrscheinlich. Is aber jetzt nicht gerade der Party-Kracher No.1. Aber Nemanja hat Original ja auch in Anführungszeichen gesetzt.
Original von Erebos25
..
ich kann mich irren, aber ist das mädel ab 2.45 (graues oberteil, tanzt beim schlagzeuger) mal extrem hot, oder was????
auf jeden...
Ey ich war mal auf nem Maffay Konzert Backstage und Peter is voll locker drauf. Ich musste total innerlich lachen als ich vor ihm stand und mit ihm gequatscht habe. Der ist sooo klein (ich immer so mit 1,94 am runterschauen und er so total krampfhaft nach oben am schauen). Seine Lederjacke is total putzig, wie von so nem Püppchen. Ist aber ein lockerer und symphatischer Mensch.
Original von Nemanja1977
Ey ich war mal auf nem Maffay Konzert Backstage und Peter is voll locker drauf. Ich musste total innerlich lachen als ich vor ihm stand und mit ihm gequatscht habe. Der ist sooo klein (ich immer so mit 1,94 am runterschauen und er so total krampfhaft nach oben am schauen). Seine Lederjacke is total putzig, wie von so nem Püppchen. Ist aber ein lockerer und symphatischer Mensch.
tell me more
Original von dudelidude
Original von Nemanja1977
Ey ich war mal auf nem Maffay Konzert Backstage und Peter is voll locker drauf. Ich musste total innerlich lachen als ich vor ihm stand und mit ihm gequatscht habe. Der ist sooo klein (ich immer so mit 1,94 am runterschauen und er so total krampfhaft nach oben am schauen). Seine Lederjacke is total putzig, wie von so nem Püppchen. Ist aber ein lockerer und symphatischer Mensch.tell me more
Du willst es zwar nicht hören aber der war total lustig, kam immer so an: "Na, wie geht's Dirr jungerr Mahhn?" Gab immer die Hand (voll die kleinen Püppchenhände). Ich musste immer auf seine Warze gucken und konnte mich nicht darauf konzentrieren was er gesagt hat...