Hammer movie!!! Die besten szenen, die ich je gesehn hab und ich hab schon einige snowboard vids gesehn.
im März gehts wieder los!
RIDE OR DIE ihr fritten
Hammer movie!!! Die besten szenen, die ich je gesehn hab und ich hab schon einige snowboard vids gesehn.
im März gehts wieder los!
RIDE OR DIE ihr fritten
snowboarden
snowboarden is just awesome! Gruss an die Snowboarder hier im Forum!
Und ich bitte die Skifahrer nicht so viele Hügel und Eis in die Pisten zu fahren^^
omg... bitte kein ski/snowboarder diss...
skifahren is genauso geil wenn man es kann
-> ich boarde scho ewig und viel...
Finde ich auch recht übel wenn man überlegt das 245Fuss knapp 75 Meter sind
Und der erste Drop mit dem Frontflip is einfach nur unbelieveble
Original von ForTheLove
Noch ne perverse Thanks Brain scene![]()
@Lauchi: Dein Musikgeschmack ist scheiße.
schnell mal hier was posten, damit ich den thread wieder finde - geile videos.
Muss aufpassen, dass ich das in 3 Wochen in Flachau nicht ausprobiere - erhöht sicher die Verletzungsgefahr die ganzen grinds usw...
Original von Kaiypoker
![]()
nice videos hier aber das zitierte ist einfach nur krank und behindert
in welchem dieser vids war die szene in der einer über 100m droppt?
ich meine, dass es in nem thats it thats all vid war, finds aber nichtmehr.
Original von Kaiypoker
![]()
Ich bin echt der letzte, der extremsport schwarzmalt, aber das sieht z.T. einfach runtergefallen aus, trotzdem sehr sick.
Original von Giko1860
Wohl die sickeste Kameraführung ever, hab das beim kiten leider viel zu selten gesehen. - Danke für den Link.
Das Video/Lied aus dem OP hab ich jetzt geschätzte 50 Mal gehört/gesehen in den letzten 2 Tagen. Soooo nice.
Original von ChrisA3
Das Video/Lied aus dem OP hab ich jetzt geschätzte 50 Mal gehört/gesehen in den letzten 2 Tagen. Soooo nice.
Bist du nicht der einzige
Krieg sofort wenn das Lied läuft gute Laune. Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, dass mich das Lied sofort an Boarden erinnert, oder weil es einfach nur sau geil ist.
Kein Ding @ helmward. Vorallem den Ersten Flip find ich auch einfach nur so sau geil.
Original von seeberger
omg... bitte kein ski/snowboarder diss...
skifahren is genauso geil wenn man es kann![]()
-> ich boarde scho ewig und viel...
Ja, wir wollen es den Bladern/Skateboardern ja nicht gleich tun
Stay together! Ich habe als begeisterter Skifahrer obv. ewig viele Snowboardende Freunde und man kann sowohl mit boardern als auch mit skifahrern ewig viel Spaß haben und beides hat einfach sicke Moves.
ChrisA3:
Kauf dir das Movie, lohnt sich dicke.
Original von ChrisA3
dachte schon ich bin der einzige
Original von Helmward
Original von Kaiypoker
Wohl die sickeste Kameraführung ever, hab das beim kiten leider viel zu selten gesehen. - Danke für den Link.
kameratechnisch is thats it thats all > alles was bisher raus gekommen ist an snowboardmovies...
was sag ich...
extremsportmovies![]()
@Helmward da gebe ich dir recht gerade beim letzden ... jedoch wie du selber sagst einfach SICK^^
ALso ich Falle ungerne aus 75 Metern weiss ja nicht wie du das siehst
Original von Helmward
Original von Kaiypoker
![]()
Ich bin echt der letzte, der extremsport schwarzmalt, aber das sieht z.T. einfach runtergefallen aus, trotzdem sehr sick.
das hat halt echt wenig mit Sport zu tun imo.
*push*
Keiner mehr geile videos oder so da? :<
€:
Hat wer bessere Angebote für die 2 Filme:
http://www.amazon.de/Snowboard-DVD-Isenseven-%C3%9Cbermovie/dp/B001DUHFPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232923262&sr=8-1
http://www.amazon.de/That%C2%B4s-it-all-DVD/dp/B001LTYTW4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1232923290&sr=8-1
Hab thats it thats all bei itunes für $8 downgeloaded in sehr guter quali.
Und warum willste übermovie und nich tennage love graffiti? letzteren habe ich jetzt ca 6 mal in 3 tagen gesehen und der bonuskrahm is auch einfach nur gold ♦
Und hol dir auch ski movies
reasons z.B. ist nur geil.