Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] some sick snowboarding

176 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
9,265 Ansichten
IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Giko1860

http://www.playboard.de/movie.html?movie=827

Eero Attela Part aus Nitro - Turn On, Tune Out, Drop In

haha, der junge is so cool

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Original von Sim87

Original von cawa89
januar, februar, MÄRZ!!!!

dann gehts endlich wieder los, frankreich, boarden!!!!

da komm ich grade her

und nächste woche gehts nach söööölden

LOL :) wie war sölden? Ich war jetzt in Osttirol, Matrei und St.Jakobs, hat mir aber nicht sooo gefallen + bissl wenig schnee. Anfang Februar fahr ich dann nochmal nach Sölden was schonmal viel mehr zu sein scheint?!?!?!?

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Das gibts auch von nem 12 Jährigen auf nem wakeskate. Eins in der Hand und eins unter den füßen. Finde das vid leider gerade nicht.

Hältst du das Video für echt? Ich finds schon sehr strange, dass das Board auf dem er landet quasi quer steht. Wieso sollten die das machen?

Kreatief
Oldschool Grinder

Nee, ich denke das ist n fake.

Original von Kreatief
Ich glaube da gabs mal ne Liste hier im Forum.

Ich poste mal meine Favs:

1) Thats It Thats All (Highbudget Film von redbull. Krasse Landschaften, krasse Fahrer, krasse Sprünge, krasses Freeriding. Sehr gute Musik)
2) Neverland (Sehr geile Freerideszenen am Anfang. Gute Railaction)
3) Teenage Love Grafitti (Isenseven. Man muss fast nicht mehr sagen :) Durchgeknallte Jungs aus Deutschland, Schweden u.ä.)
4) Bright Side Of Life (Kostenloser Film im Netz. Ski, Snowboard, Skateboard. Richtig sicke freerideaction. Link im offiziellen snowboard Thread 2010/2011 im Sportforum)

Mir fehlen die Filme aus dieser Saison. Ein paar habe ich gesehen, aber nichts hat mich umgehauen. Es soll einen guten Freeridefilm geben, aber ich weiss den Namen nicht mehr.
Desweiteren soll noch das B-Movie von Burton gut sein (glaube aus der letzten Saison).

Ich ziehe von Isenseven ja "let's go get lost" vor

Original von ImmerSchlimmer
war jemand zufällig so schlau und hat sich das Video aus dem ersten Post gespeichert und kann es mir zukommen lassen? .. habe es leider nicht getan und bereue es jetzt ..

Thats It Thats All + rapidshare in google. musste einige antesten. hat bei mir aber vor kurzem funktioniert.

Kreatief
Oldschool Grinder

Original von archicat

Ich ziehe von Isenseven ja "let's go get lost" vor

Ich habe beide und bin nicht sicher, da ich beide lange nicht mehr gesehen habe. Dann muss ich das direkt mal tun :)

ImmerSchlimmer
Beigetreten: 14.04.2006
BlackMember

Original von archicat

Original von ImmerSchlimmer
war jemand zufällig so schlau und hat sich das Video aus dem ersten Post gespeichert und kann es mir zukommen lassen? .. habe es leider nicht getan und bereue es jetzt ..

Thats It Thats All + rapidshare in google. musste einige antesten. hat bei mir aber vor kurzem funktioniert.

naja .. wollte eigentlich nicht den ganzen Film haben, sondern nur den einen Clip der mit Kids von MgMT unterlegt ist.

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

TiTa ist wirklich übergeil. hab ihn als blu ray original hier und wird zeit dass ich ihn wieder mal gucke um mich für die saison einzustimmen :)

Kreatief
Oldschool Grinder

deeper gibts sogar auch als blu ray. Das dürfte wohl erst der zweite Snowboardfilm als bluray sein.

Hat den jemand schon gesehen? Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Spaß aus.
Und Ski ist teilweise schon auch echt richtig richtig stylisch!

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

teilweise schon auch?

Ist keine Schande, das zu sagen! Ich find Snowboarden auch extrem geil anzuschaun Ski macht mir halt mehr Spaß es selbst zu tun.
whats the big deaaaal, get ooover iiiit!

Wer mal n skiklassiker sehen will: Seven Sunny Days, alltime Fav denke ich...Aber gibt viele geile. HF. (alles von Matchstick Productions und Poor Boys Prod. anschaun ;) )

Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Neues von abekislevitz

(ski)

supergeil.... Powder und treeruns ;(

Teilen: