♦
war jemand zufällig so schlau und hat sich das Video aus dem ersten Post gespeichert und kann es mir zukommen lassen? .. habe es leider nicht getan und bereue es jetzt ..
Gibt es eigentlich Must Have's von solchen Snowboard Videos oder ist eh alles egal und es gibt keine Top10 da jedes Jahr ja neue Filme rauskommen?
Bzw. Postet mal eure Favs aus eurer Sammlung, plox
Ich glaube da gabs mal ne Liste hier im Forum.
Ich poste mal meine Favs:
1) Thats It Thats All (Highbudget Film von redbull. Krasse Landschaften, krasse Fahrer, krasse Sprünge, krasses Freeriding. Sehr gute Musik)
2) Neverland (Sehr geile Freerideszenen am Anfang. Gute Railaction)
3) Teenage Love Grafitti (Isenseven. Man muss fast nicht mehr sagen
Durchgeknallte Jungs aus Deutschland, Schweden u.ä.)
4) Bright Side Of Life (Kostenloser Film im Netz. Ski, Snowboard, Skateboard. Richtig sicke freerideaction. Link im offiziellen snowboard Thread 2010/2011 im Sportforum)
Mir fehlen die Filme aus dieser Saison. Ein paar habe ich gesehen, aber nichts hat mich umgehauen. Es soll einen guten Freeridefilm geben, aber ich weiss den Namen nicht mehr.
Desweiteren soll noch das B-Movie von Burton gut sein (glaube aus der letzten Saison).
Kann gut sein ja. Ist auf jeden Fall mit Jeremy Jones und viel Freeride.
Im Prinzip macht man mit den ganzen Absinthe/Burton/Isenseven Filmen nichts falsch. Die besten hast du ja eigentlich schon aufgezählt.
Original von Kreatief
4) Bright Side Of Life (Kostenloser Film im Netz. Ski, Snowboard, Skateboard. Richtig sicke freerideaction. Link im offiziellen snowboard Thread 2010/2011 im Sportforum)
Kein Snowboarding aber bitte kein mimimi deswegen
abekislevitz's editing
ja, langes intro, aber lohnt ♦
switch whip back
Warum ist die Quali bei anderen vids mit der gopro immer so verdammt gut und bei mir nicht?
Original von ForTheLove
Kein Snowboarding aber bitte kein mimimi deswegen
![]()
abekislevitz's editing
![]()
ja, langes intro, aber lohnt ♦
switch whip back
![]()
Anfang find ich mal wirklich end geil, aber im Film is es mir dann zu viel. Aber richtig geile Tricks dabei. was bedeutet das whip? switch back erklärt sich ja von allein, aber whip sagt mir nichts.
http://www.playboard.de/movie.html?movie=827
Eero Attela Part aus Nitro - Turn On, Tune Out, Drop In
Original von Kreatief
Maybe neues Thema? Passt hier nicht ganz.OnTopic:
Min 0:16 ist so stylisch ♦
wie ich es mir halt auch schon mal überlegt hatte. (ich hätte aber gedacht, da geht mehr)
der typ fährt bestimmt wakeboard am lift.
der transfer haut halt auch kräftig rein
whip kenn ich auch nur ausm tricken/turnen, aber denke mir, dass es da auch benutzt wird.
Heißt halt quasi nach hinten geschmissen.
Es gibt Backtuck(standard backflip): Knie zum Körper ziehen, klein machen (tucken eben) und rum.
Layout: Körper so gerade wie möglich
Whip: "Geschmissen", quasi wie flickflack ohne Hände aufzusetzen, Rücken krumm machen/"einfach" nach hinten rüberlehnen.