Gibt auch nen super Film dazu, der eigentlich ne Doku ist. Ziemliche Freaks und überall sieht man Pokerwerbung ♦
richtig gutes vid und auf jedenfall mutig da mitzufahren.
kurz gegoogelt mind. 3 leute sind in den letzten jahren gestorben, aber sie wussten ja worauf sie sich einlassen.
Original von Schorscheee
wie sick man![]()
pfff so fahre ich jeden morgen mit dem Roller die Brötchen holen.
Original von h0nky
Gibt auch nen super Film dazu, der eigentlich ne Doku ist. Ziemliche Freaks und überall sieht man Pokerwerbung ♦
titel? link? irgendwas?! I WANTS!
Original von FinalTableTillus
Original von h0nky
Gibt auch nen super Film dazu, der eigentlich ne Doku ist. Ziemliche Freaks und überall sieht man Pokerwerbung ♦titel? link? irgendwas?! I WANTS!
![]()
closer to the edge
Original von hylianer
Original von FinalTableTillus
Original von h0nky
Gibt auch nen super Film dazu, der eigentlich ne Doku ist. Ziemliche Freaks und überall sieht man Pokerwerbung ♦titel? link? irgendwas?! I WANTS!
![]()
closer to the edge
#
Original von MrBeam06
Das letzte Teil hab ich mir bei dem ersten clip schon vorgestellt...
Der letzte ist mies
Original von DerExec
Original von MrBeam06
Das letzte Teil hab ich mir bei dem ersten clip schon vorgestellt...Der letzte ist mies
![]()
Hats aber überlebt. Kommt in der Doku die weiter oben gepostet wurde auch vor. Hat da auch gesagt, dass er wieder mitfahren will und scheint auch möglich zu sein.
Original von Wills
sick. va könnten die leute teilweise easy über die straße rennen...
welcher gesunde mensch läuft da wenn die mit 300km/h durch die gegend heißen, einfach über die straße?
Original von karoel
Original von Wills
sick. va könnten die leute teilweise easy über die straße rennen...welcher gesunde mensch läuft da wenn die mit 300km/h durch die gegend heißen, einfach über die straße?
gibt halt viele dumme leute, das is ja wohl in dem forum hier nix neues, oder?