lol, also ich musste lachen
Original von Wahooka
lol, also ich musste lachen![]()
mit betonung auf "ich".
anscheinend tritt der effekt der selffullfilling prophecy auch bei 2010ern auf und ich befürchte, dass sich das im neuen jahr kaum ändern wird.
noch haben hier nicht viele gelesen, du kannst deinen fail also noch rauseditieren.
lustig wär das video unter umständen, wenn die alte auf dem rückweg zum bus von nem 40-tonner umgerumst werden würde und ihr kopf gegen die kamera knallt um dann langsam blutverschmiert an dieser runterzulaufen
Original von unisol1990
lustig wär das video unter umständen, wenn die alte auf dem rückweg zum bus von nem 40-tonner umgerumst werden würde und ihr kopf gegen die kamera knallt um dann langsam blutverschmiert an dieser runterzulaufen
Ich muss hier zugeben, dass ich das mit dem 40 Tonner irgendwie sogar erwartet habe^^
Original von Wahooka
lol, also ich musste lachen![]()
weil sie den bus verpasst hat, ne??
Original von OnkelHotte
Original von unisol1990
lustig wär das video unter umständen, wenn die alte auf dem rückweg zum bus von nem 40-tonner umgerumst werden würde und ihr kopf gegen die kamera knallt um dann langsam blutverschmiert an dieser runterzulaufenIch muss hier zugeben, dass ich das mit dem 40 Tonner irgendwie sogar erwartet habe^^
auch! War enttäuscht.
Original von dns2309
Original von OnkelHotte
Original von unisol1990
lustig wär das video unter umständen, wenn die alte auf dem rückweg zum bus von nem 40-tonner umgerumst werden würde und ihr kopf gegen die kamera knallt um dann langsam blutverschmiert an dieser runterzulaufenIch muss hier zugeben, dass ich das mit dem 40 Tonner irgendwie sogar erwartet habe^^
auch! War enttäuscht.
♦
Original von Wahooka
noch haben hier nicht viele gelesen, du kannst deinen fail also noch rauseditieren.
hahaha ... wie die 2010er halt noch die letzten tage des jahres ausnutzen um Ihren Status hier im Forum zu festigen
Original von Wahooka
haha, das is sooo gut
Original von Shatterproofed
meint ihr 2011er werden genauso schlimm ?
schlimmer... hat nich einer mal irgendwo erwähnt das die 2011er die TokioHotel Generation sind?