Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Werbung - ARD Fernsehlotterie

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
416 Ansichten
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010
PokerStrategist

lol, also ich musste lachen :heart:

15 Antworten
dReadhead
Beigetreten: 13.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Wahooka

mit betonung auf "ich".

anscheinend tritt der effekt der selffullfilling prophecy auch bei 2010ern auf und ich befürchte, dass sich das im neuen jahr kaum ändern wird.

Wahooka Themenstarter
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010
PokerStrategist

noch haben hier nicht viele gelesen, du kannst deinen fail also noch rauseditieren.

unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

lustig wär das video unter umständen, wenn die alte auf dem rückweg zum bus von nem 40-tonner umgerumst werden würde und ihr kopf gegen die kamera knallt um dann langsam blutverschmiert an dieser runterzulaufen

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von unisol1990
lustig wär das video unter umständen, wenn die alte auf dem rückweg zum bus von nem 40-tonner umgerumst werden würde und ihr kopf gegen die kamera knallt um dann langsam blutverschmiert an dieser runterzulaufen

Ich muss hier zugeben, dass ich das mit dem 40 Tonner irgendwie sogar erwartet habe^^

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Rentnerhumor

Original von Wahooka

weil sie den bus verpasst hat, ne??

Original von OnkelHotte

Original von unisol1990

Ich muss hier zugeben, dass ich das mit dem 40 Tonner irgendwie sogar erwartet habe^^

auch! War enttäuscht.

NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009
PokerStrategist

Original von dns2309

Original von OnkelHotte

Original von unisol1990

auch! War enttäuscht.

♦

Original von Wahooka
noch haben hier nicht viele gelesen, du kannst deinen fail also noch rauseditieren.

:facepalm:

Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

hahaha ... wie die 2010er halt noch die letzten tage des jahres ausnutzen um Ihren Status hier im Forum zu festigen :f_mad:

pjotrpansen
Beigetreten: 20.09.2007
PokerStrategist

Nicht mal Deception Thumbs würdig.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Wahooka

haha, das is sooo gut :heart: :heart:

meint ihr 2011er werden genauso schlimm ?

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Shatterproofed
meint ihr 2011er werden genauso schlimm ?

schlimmer... hat nich einer mal irgendwo erwähnt das die 2011er die TokioHotel Generation sind? ?(

dReadhead
Beigetreten: 13.04.2005
Oldschool Grinder

wie er mich dissen wollte, der kleine.

neues jahr, neues glück!

Teilen: