Zum Forum springen
100$ Free Cash Bonu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100$ Free Cash Bonus

87 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
6,534 Ansichten
Schorschi226
Beigetreten: 19.08.2008
PokerStrategist

Moin,
Ich hatte mich am Freitag bei mansion mit dem neuen 100$ free cash bonus angemeldet (PSFREECASH) und eingezahlt. Da ich den Bonus bis jetzt noch nicht bekommen habe, hab ich mal beim support nachgefragt. Der meinte dann, dass es so einen Bonus nicht geben würde und ich zwar einen 100$ bonus hätte (Der nicht in meinen account angezeigt wird, warum auch immer) aber halt zu den normalen Bedingungen (650 mpc's ==> 10$).

Zitat support:

Blanca:
"It is not an free cash bonus"
"It is an after wager bonus"
"The way the bonus work is that your account will be credited with $10 for every 650 points that you earn"

Meine Frage jetzt: Hat mal wieder der Mansion Support keine Ahnung oder wie sieht das aus ?
Hat denn sonst schon jemand von euch den free cash Bonus erfolgreich erhalten?

mfg
schorschi

86 Antworten

hab genau das selbe problem.

hab pokerstrategy angeschrieben, die haben gemeint ich soll bei mansion anfragen, da der bonus von denen ausgezahlt wird. mansion meinte dann der bonus würde in 10$ schritten für je 650 punkte ausgezahlt. hab dann gemeint dass das nicht stimmt und ich den sofort bekomme kam "this is how the bonus structure works " :rolleyes:

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Ich würde sagen, dass der Mansion-Support leider keine Ahnung von dem Bonus hat. Werde mich mit Mansion in Verbindung setzen.

havox
Oldschool Grinder

PS: Ich gehe davon aus, dass der Bonus einfach noch nicht zugewiesen wurde. Wie gesagt, es kann zwei Werktage dauern, bis die $100 da sind.

Same here.. X(

bin schon über 2 werktage ;)

Wieviel muss man den Einzahlen um den 100$ Sofort-Bonus, nach 2 Tagen, theoretisch bekommen würde?

Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

bei 100% upto 100 wären das ?!

ziemlich genau 100$ ;)

dervogel
Beigetreten: 22.12.2007
BlackMember

hab auch 100 euro eingecasht und noch nichts vom bonus gesehen...

vllt kommt ja was die tage...

Thomy72
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

Ich warte auch noch auf meinen Bonus

tobilicious
Beigetreten: 15.05.2008
PokerStrategist

ich warte jetzt auch schon seit freitag.... was is da los ? ;-)

Schorschi226 Themenstarter
Schorschi226
PokerStrategist

I hab heute nochmal den Mansion Online support genervt um nun mal zu erfahren, ob man den Bonus überhaupt noch mal bekommt.
Aber was soll man noch weiter sagen, lest selber:

Welcome to Chat.Mansion.Com, Steph will be right with you.

Steph:
RE: I did my first deposit last friday with the promotion code: "PSFREECASH" from PokerStrategy.com. But i did not receive any Bonus till now. When will the Bonus be credited?

Steph:
Hello

Steph:
One moment please.

Schorschi:
hi

Steph:
Hello. How much was the bonus for?

Schorschi:
it was a free cash Bonus up to 100$

Schorschi:
here is the link for the bonus:

Schorschi:
http://www.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/New-At-Mansion-Poker-1-Free-Cash-Or-2-Up-To-6_11943

Steph:
That is the %200 up to $600 bonus.

Schorschi:
no it aint

Steph:
One moment please.

Steph:
I am sorry that webiste you have copy pasted in in another language and i do not understand.

Schorschi:
it's written in english???

Steph:
With the $100 Free Cash event (100% up to $100), we have an all-new offer for you.

Schorschi:
yea right

Steph:
It is that one. One moment please.

Schorschi:
yes it is

Steph:
I can see from your acc that you are VIP level 1. You have to have the status Silver or higher at PokerStrategy, and register with the bonus code PSFREECASH.

Schorschi:
yes i did that

Schorschi:
and i got the silver status at PS.com

Steph:
OK. After your deposit and registering your account with us, it can take up to 2 business days until you receive the bonus from Mansion Poker.

Steph:
To cash out the bonus, you have to generate the triple bonus amount in rake, or collect 60 Mansion Club Points for each $1 bonus.
You have 2 months to clear the bonus.

Schorschi:
these things i already know

Steph:
Ok

Steph:
Can i assist you any further? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Schorschi:
???????? yes when will the bonus be credited. Its now 4 working days since i deposited.

Steph:
You should receive your bonus any time soon.

Steph:
Please allow up to the end of tomorrow.

Steph:
Contact us back if you have not received it by then.

Schorschi:
k, thx, bye

So, ich denke mal der Mansion support dachte vielleicht das ich noch nicht lesen kann, aber na gut.
Ich werde noch bis morgen abwarten. Wenns dann immer noch keinen Bonus gibt wird wieder ausgecasht.
Aber immerhin gabs den Fortschritt, dass er den Bonus als gültig angesehen hat!

Original von Cyberzonk
bei 100% upto 100 wären das ?!

ziemlich genau 100$ ;)

Bonus Code PSFREECASH - $100 Free Cash (100% bis zu $100)
Falls du den Status Silber oder höher inne hast und dich mit dem Bonus Code PSFREECASH registrierst, erhältst du zu deiner Ersteinzahlung $100 Free Cash, mit denen du sofort spielen kannst. Die genauen Bonusbedingungen kannst du im 4. Schritt nachlesen.

# Zahle danach das erste Mal ein und trage deinen erstellten Mansion-Account bei uns ein. Du bekommst die $100 nicht direkt nach der Einzahlung!
# Nach deiner Einzahlung und dem Eintragen deines Accounts bei uns kann es bis zu 2 Werktage dauern, bis du die $100 von Mansion Poker bekommst.

sieht für mich aus als ob man nach seiner ersteinzahlung immer 100$ bekommt, egal wiehoch diese ist. (hoff ich mal --> 5€ eingecasht^^) die 100% müssten doch nur für das freispielen interessant sein.

Schorschi226 Themenstarter
Schorschi226
PokerStrategist

Mhhhhh, jetzt hab ich eine mail von Mansion bekommen. Ich hab denen zwar nichts geschrieben aber was solls.

Mansion sagt nun das man sich wegen dem Bonus an PS.de wenden soll. Hatte deswegen auch schon ein ticket geschrieben, aber da wurde mir gesagt ich soll mich an Mansion wenden. Also ich raff jetzt langsam garnix mehr hier.....

Hier mal die Mail:

Hello,

Thank you for your e-mail regarding your MANSION account.

We would like to advise that Poker Strategy contact MANSION and advise of the players to be credited with their promotional bonus offer. As you have not received this bonus you will need to contact them direct and they will be able to advise you further.

www.pokerstrategy.com

I thank you for your patience and cooperation. In the mean time, if you require further assistance please contact us.

Kindest regards,

Lisa

MANSION Member Services

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

vor ca. 18 std eingecasht und bonus war gerade schon da (100->100)
... muss ja mal wieder was am status machen und paar points sammeln, da ich jetzt wochen auf ner ungetrackten seite geld verdient habe...

Mokupo
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Hab mich auch ne halbe Stunde mit dem Support rumgeschlagen mit dem Ergebnis ich sollte mich an ps.de wenden!
Naja ich bleibe mal geduldig!

gogogogogo bonus her ;)

ethanrox
Beigetreten: 17.08.2008
PokerStrategist

hm... hab mit dem support ca. 20 Minuten geredet und der Typ meinte ich solle bis zu 72 stunden warten. Mal sehen.

havox
Oldschool Grinder

Sry für die späte Antwort.
Ich hatte mich mit Mansion unterhalten. Es gab anfangs ein Problem beim Datenaustausch (wir müssen Mansion ja bestätigen, dass ihr Silber+ seid).

Es wurde auch nochmal an den Support-Leiter gegeben, damit die Supporter besser eingewiesen werden.

Ich hoffe, die Probleme lösen sich jetzt schnellstmöglich und ihr habt das Geld die Tage aufm Konto.

Original von torwartmani
sieht für mich aus als ob man nach seiner ersteinzahlung immer 100$ bekommt, egal wiehoch diese ist. (hoff ich mal --> 5€ eingecasht^^) die 100% müssten doch nur für das freispielen interessant sein.

viel spaß mit dem 5€ Bonus :P

Teilen: