Zum Forum springen
100$ Free Cash Bonu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100$ Free Cash Bonus

87 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
6,538 Ansichten

Original von gt3000

Original von torwartmani
sieht für mich aus als ob man nach seiner ersteinzahlung immer 100$ bekommt, egal wiehoch diese ist. (hoff ich mal --> 5€ eingecasht^^) die 100% müssten doch nur für das freispielen interessant sein.

viel spaß mit dem 5€ Bonus :P

imohar
Beigetreten: 26.07.2008
Oldschool Grinder

ich warte auch schon über 5 tage auf den bonus... Ticket bei PS ist auch schon offen

Hab mich da auch mit "PSFREECASH" angemeldet.Aber nu weiß ich nicht,ob sich´s lohnt da einzucashen bzw. wie der Stand der Dinge ist. ?(

Nen Update hier seitens PS Team wäre mal hilfreich und nett. =)

Danke schon mal.

update meinerseits:

Wollte mir die Einzahlungsoptionen da mal anschauen.Da hab ich gemerkt daß immo nix geht da.Steht immer nur "Bitte warten Sie" .Dann hat sich einer vom Support per Chat gemeldet.Der wollte mir 100% up to 400$ geben.

Ich sach nur,daß ich von PS mit Bonuscode PSFREECASH komme,und ob er drüber Bescheid weiß.Er meinte ja.Und daß er sich um die Einzahlungskacke,die immo nicht geht, kümmern will.

Heißt also daß sie schon mal was über den Bonus von PS wissen.Nu jut,mal abwarten was draus wird.Update vom Team hier ist natürlich immernoch erwünscht. ;)

Schorschi226 Themenstarter
Schorschi226
Beigetreten: 19.08.2008
PokerStrategist

Also ich hatte mich nochmal mit Mansion Support und PS.de auseinandergesetzt. Dabei kam nun raus, dass wohl bei der Datenübermittlung der Player names an Mansion was schief gegangen ist. Mein Name stand z.B nicht auf der Liste die Mansion für die vergabe des Bonus von PS.de erhalten hatte. Nach einem langen hin und her soll ich nun nochmal ein "paar" Tage warten. Mal sehen was draus wird......

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Wie schon gesagt: Ja, es gab ein Problem bei dem Austausch, weshalb einige jetzt scheinbar immer noch warten. Aber ja, es wurden auch schon Boni verteilt.

Wenn ich während der ANmeldung mit dem Bonus SIlber bin, aber wenige Tage danach zu Bronze runtergestuft werde erhalte ich dann trotzdem, in meinem fall meien 80$? Ich weiß nämlich nicht wie lange mein Silberstatus noch anhält.

Original von ColdCaller
Ich weiß nämlich nicht wie lange mein Silberstatus noch anhält.

Bis Monatsende:
Runterstufungen finden nur einmal im Monat statt, und zwar am Anfang.

Erstmal danke an havox fürs Statement.

@BigAndy

Runterstufung am Monatsanfang is ja klar soweit.Eben darum ist die Frage von ColdCaller ja auch berechtigt.Würd mich auch mal intressieren.

Hallo zusammen,

ich habe eine ähnliche/gleiche Frage:

Ich habe derzeit noch den Status Silber,
kann aber derzeit keine Punkte mehr für ps.com sammeln,
da meine BR auf dem hier getrackten Account geleert ist.

Ich würde gern 100$ einzahlen und die Free Cash Kohle mitnehmen,
aber was ist wenn ich in den nächsten Tagen bzw. in den 72h meinen Status verlieren sollte?

Ist das sicher, das das Herunterstufen immer am Anfang d. Monats vorgenommen wird?

Gruß
Die Kanne

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

Original von V0ll3K8nn3
Ist das sicher, das das Herunterstufen immer am Anfang d. Monats vorgenommen wird?

Folgendes kann JEDER unter den Informationen zum Mitgliederbelohnungssystem auf der Startseite nachlesen:

Status-Aufstiege gibt es täglich, Status-Abstiege aber nur monatlich. Das heißt, dass ihr euren aktuellen Status mindestens bis zum Monatsende behaltet, auch wenn ihr nach der jeweils aktuellen Bewertung der letzten vier Wochen nicht mehr genug Punkte hättet. Ihr wisst also, dass ihr bis zum Monatsende durchaus noch einen besseren Status erreichen könnt, ihn aber frühestens dann wieder verlieren könnt.

ich denk mir da so meinen teil bei manchen fragen hier^^

Original von smartguy0815
ich denk mir da so meinen teil bei manchen fragen hier^^

Naja, ich kenne die Seite leider noch nicht auswendig bzgl. der Inhalte hier.

Danke für den Hinweis auf die Infos.
DAS ("Informationen zum Mitgliederbelohnungssystem") ist doch mal eine defitive Aussage und durch Smartguy ist es mal wieder amtlich...

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

imohar
Beigetreten: 26.07.2008
Oldschool Grinder

geld ist immernoch nicht da und support regt sich auch nicht...

ethanrox
Beigetreten: 17.08.2008
PokerStrategist

Original von imohar
geld ist immernoch nicht da und support regt sich auch nicht...

#
same here...
hab vor ca. 4 Tage eingezahlt. Mein ACC scheint auch von ps.de getrackt zu sein aber den Boni kriege ich noch nicht...

Hab den Bonus auch genutzt, dachte allerdings, dass es egal ist wieviel man einzahlt, das war so auf der Promo-Seite auch nicht ersichtlich, hab deswegen nur 50$ eingezahlt.
Naja... getrackt bin ich aber von den 50$ Bonus (oder doch 100)?! hab ich auch noch nichts gesehen bin seit Donnerstag bei Mansion.

An PS bitte das nächste mal deutlicher werden wie der Bonus läuft. ein einfacher "100% Einzahlungsbonus bis 100$ sofortcash" hätte es doch passend erklärt und wohl auch viele Fragen erspart.

Naja trotzdem Danke an euch Ihr macht einen Super Job mit den ganzen Bonussen die ihr immer für uns raushaut also macht weiter so.

Groupie Love:::::::::::

hab heute auch eingecasht.bin ja mal gespannt ob,oder wann,die kohle kommt.da ja manche schon paar tage drauf warten.naja, toi toi toi uns allen. ;-)

Original von havox
Wie schon gesagt: Ja, es gab ein Problem bei dem Austausch, weshalb einige jetzt scheinbar immer noch warten. Aber ja, es wurden auch schon Boni verteilt.

Gibt es hier schon News, was den reibungslosen Ablauf bzgl. dieser Aktion angeht?

Fragenden Gruß
Die Kanne

Original von V0ll3K8nn3

Original von havox

Gibt es hier schon News, was den reibungslosen Ablauf bzgl. dieser Aktion angeht?

Fragenden Gruß
Die Kanne

ich finde auch,daß mal einer was schreiben könnte,von denen die hier vor mir gepostet haben,und auf den bonus gewartet haben.
ist da jetzt mal was angekommen?oder immer noch nicht?alleine schon um zu pushen...

ich schreibe hier,sobald sich was getan hat bei mir.dann ist der rest wenigstens ein klein wenig auf dem neuesten stand der dinge.gibt bestimmt noch leute die hier lesen,und erstmal abwarten was passiert,bevor sie da eincashen.....

Bionus hab ich gestern bekommen! funzt also

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

An und für sich sind mir keine Probleme bekannt. Das Geld ging wohl schon an viele Spieler. Falls ihr nach wie vor Probleme habt, bitte an den Support melden - und könnt natürlich trotzdem gerne euren Status hier durchgeben =)

Original von Jonsonhl
Bionus hab ich gestern bekommen! funzt also

wie lange haste drauf gewartet?

Big THX an havox für die klare Ansage! =)

Teilen: