Zum Forum springen
3 kleine Fragen zu ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 kleine Fragen zu Mansion

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
380 Ansichten
BOATS
Beigetreten: 15.07.2007
Elite Grinder

1.) Wo kann ich meinen derzeitigen Punktestand an Mansion-Punkten einsehen? Ist das die MCP-Balance im allgemeinen Account Info?

2.) Seh ich das richtig, dass ich nur die Wahl zwischen Vollbild und Minitischen habe und diese Minitische nicht resizable sind? Bei mir nehmen die nämlich immer noch ca. 1/3 des Bildschirms ein und überlappen daher bei vier offenen Tischen. Gibt es eine Möglichkeit 4 Tische ohne überlappen anzeigen zu lassen?

3.) Welcher Handconverter ist für die Mansion-Hände zu empfehlen?

Ciao und vielen Dank
BOATS

3 Antworten

1.) jup!
3.) http://www.neildewhurst.com/hand-converter/ der funktioniert für mansion (kostenlose aber schnelle registrierung erforderlich)

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Original von BOATS
2.) Seh ich das richtig, dass ich nur die Wahl zwischen Vollbild und Minitischen habe und diese Minitische nicht resizable sind? Bei mir nehmen die nämlich immer noch ca. 1/3 des Bildschirms ein und überlappen daher bei vier offenen Tischen. Gibt es eine Möglichkeit 4 Tische ohne überlappen anzeigen zu lassen?

Nein, nur in der Miniview halt. Oder du kaufst dir einen 24" Monitor. ;)

BOATS Themenstarter
BOATS
Beigetreten: 15.07.2007
Elite Grinder

Vielen Dank euch beiden.
Das hier...

Original von seidula

Original von BOATS

Nein, nur in der Miniview halt. Oder du kaufst dir einen 24" Monitor. ;)

suckt ja schonmal ordentlich.
Mein Ersteindruck von Mansion ist insgesamt eher bescheiden.

Teilen: