Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion down?

976 Beiträge
326 Benutzer
0 Reactions
30.2 K Ansichten

Ich hatte grade einen disc bei Mansion. Also es ist nichts mehr passiert, wollte neu starten was aber nicht ging. Ich hab Zugang auf alle anderen Pokerseiten oder web Seiten. Bei Stars habe ich bei sowas schonmal aus Kulanz die SNG bi´s zurück erstattet. Habt ihr da Erfahrungen??? Ich habe halt SNGS gespielt...

975 Antworten

und ich hatte grad ziemlich Geld im Pot :((

Mike2301
Beigetreten: 13.12.2007
Oldschool Grinder

bei mir war auch was im pott. ist das gesamte ongame network. bwin funzt auch nicht

CashMonkey
Beigetreten: 12.12.2007
Oldschool Grinder

also bei mir funktionierts...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Auf die Frage hin ob es eine Erstattung geben wird:

"MANSION Hannah
Hello
MANSION Hannah
If it was due to the next work you will be automatically refunded within 48 hours"

Mike2301
Oldschool Grinder

Original von CashMonkey
also bei mir funktionierts...

bei uns auch wieder.

Bei mir auch...mir haben sie sogar klein bisschen was geschenkt :)

Scheinen echt nicht so die Leuchten bei sich in der Softwareabteilung zu haben...

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

ich dneke mal einige seiten, also skins warne down, einige gingen. es waren etwa 50 % der spieler bei den sngs off der rest hat sich um deren dolalrs geschlagen ....

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

menschen still down :evil:

bei mir geht nichts ... :evil:

Ist bei euch auch gerade Down?

Mike2301
Oldschool Grinder

jupp down im moment

sau stier mansion ist immer noch down ich hab mich so gefreut ein paar runden zu pokern da gestern erst mein startkapital da war... oh mann ob das mal kein fehler war sich das geld auf mansion schicken zu lassen...

weiss man schon irgendwie wie lange das noch geht ?? die HP von denen is ja auch nicht erreichbar

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

war doch erst vor ein paar tagen. da wars von irgendwann nachts oder früh bis ca. 14 oder 15 uhr dicht.

na toll :evil: :evil:

meint ihr da tut sich bald ma was ?(

ich hoff doch mal bald des is echt ein scheissdreck... dabei will ich doch meine br hochspielen...

Echt ein Schrottladen, spiele seit gerade mal 1 1/2 Wochen

+ BR von 50 auf 125
----- Das dritte mal Down innerhalb von ca. 9 Tagen!!

jonni999
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

schön, dass ich gerade auf der Arbeit bin und es heute Abend bestimmt wieder laufen wird.

Original von jonni999
schön, dass ich gerade auf der Arbeit bin und es heute Abend bestimmt wieder laufen wird.

also wenn es bis dahin nicht geht dann ists ja richtig panne !!! hoffe mal die haben es bald!! hätt ich da real selbst eingezahlt würd ich mir sorgen machen

Teilen: