Zum Forum springen
4mal in folge dirty...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 4mal in folge dirty dozen bei mansion

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,376 Ansichten
shizoe19
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

hi leutz

hab heute 4mal hintereinander bei mansion poker die dirty dozen turniere gezogen, hab jezz direkt an den support ne mail mit den startzeiten geschickt
muss ich noch irgendwas machen?

auf der seite von mansion steht das relativ behindert geschrieben
Dirty Dozen Jackpot Sit & Go: Buy-in: $2+$0.40

Beenden Sie das 1. in fünf aufeinanderfolgenden STTs, um 2.000 $ zu gewinnen

aber bei den turnieren direkt steht ja 4 in a row, sprich 4 in folge oder sehe ich da was falsch

ps: ich zocke dort mit den 50dollar bonus, könnte es da irgendwelche probs geben

16 Antworten
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

ne mail schicken is immer doof,.. entweder den live chat nutzen oder am telefon nerven,..is immer effektiver und vorallem schneller ;)
wünsch dir gl fuer den jackpot :) und sach ma bescheid was draus geworden ist...

shizoe19 Themenstarter
shizoe19
PokerStrategist

was für nen live chat?
und bei der hotline muss man englisch reden oder?
da bin ich nich so firm drin:)

klick mal auf cash games dann steht ganz rechts irgendwat mit live support dats der live chat da is jetz auch grad nen deutscher support (also flott) :)

4x reicht glaubi....bis das geld drauf is dauert meist so 1-2 tage weil die prüfen etc. k a

einfach mal anquatschn ^^

shizoe19 Themenstarter
shizoe19
PokerStrategist

danke für den tipp hab grad ma nachgefragt ging aber nur englisch aber so wie ich es verstanden hab bearbeiten sie zur zeit sehr viel und ich kann nur erstma abwarten
na ma sehen was da rauskommt, hoffe das läuft;)

shizoe19 Themenstarter
shizoe19
PokerStrategist

hi leute
leider hab ich immernoch nicht meine geld erhalten:)

nachdem ich im livechat war erhielt ich am montag eine mail vom support, mit folgendem inhalt

Danke, dass Sie sich an MansionPoker.com gewandt haben.

Bezugnehmend auf Ihre E-mail vom 22.02.2009, kann Ich Ihnen folgendes mitteilen:

Ich habe Ihr anliegen an die dementsprechende Abteilung weitergeleitet, nach ueberpruefung wird Ihnen automatish eine gutschrift ueberwiesen. Dieses kann bis zu 48 Stunden dauern.

hat jemand erfahrung damit wie lange das circa dauern kann???

bis zu 48 Stunden obv.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

ich denke auch bis zu 48 stunden, bin mir aber nicht sicher

Calinkaaa
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

du hast echt 4 stück von den dingern in folge gewonnen?
das is ja echt mal krank, son crapshot wie das da is, wie lange hastn dafür gebraucht?
Und hoffentlich kriegst du auch dein money

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Hmm, kann schon bis zu 48 Stunden dauern, würde ich sagen.

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

nicht viel länger als 48 stunden

shizoe19 Themenstarter
shizoe19
PokerStrategist

so ich hab denen nocheinmal geschrieben und die bedankten sich ersteinmal für meine geduld und teilten mir mit das meine daten in bearbeitung sind und ich mich falls ich das geld nicht binnen 48h erhalte nocheinmal melden soll

dauert zwar ziemlich lange aber für 2000$ kann man auch mal warten
:)

wielange ich dafür gebraucht hab,insgesamt nicht 3-4 stunden hab immer nur eins gemacht und nebenbei cashgame, hatte aber auch glück waren recht viele franzosen dabei :)

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

godd luck das es hinhaut

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

hallo

wollte mal fragen ob mir einer einen tip geben kann wie man diese dirty dozen spielen sollte ???

ich spiele sonst keine sng ... nur habe ich zur zeit keine lust auf cashgames

wie sollte man da am besten ran gehen ???

gruss

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von fox98
hallo

wollte mal fragen ob mir einer einen tip geben kann wie man diese dirty dozen spielen sollte ???

ich spiele sonst keine sng ... nur habe ich zur zeit keine lust auf cashgames

wie sollte man da am besten ran gehen ???

gruss

wie normale auch, dein einziges ziel sollte 1. sein 2 ist bubble für dich, wenn du das große geld willst

shizoe19 Themenstarter
shizoe19
PokerStrategist

so als ich mich gestern abend bei mansion einloggt bekam ich nen lächeln in mein gesicht das ich so schnell nich wieder rauskriegte
das geld is endlich da, hat zwar 10tage gedauert und hab denen auch oft geschrieben aber nun is es ja da

nen tipp kann ich dir nich wirklich dazu geben

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

nice freu mich für dich

naja habe es 2 mal gestern schon fast geschafft einmal 3 mal hintereinander gewonnen und einmal 2 mal ... nur gestern abend ging nix ...

Teilen: