Zum Forum springen
Passwort ändern?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Passwort ändern?

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
725 Ansichten
j0nes1989
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

Wo kann man bitte passwort ändern ich find nirgends was...

16 Antworten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von j0nes1989
Wo kann man bitte passwort ändern ich find nirgends was...

kannst glaub nur den support anlabern,die schicken dir ein passwort,aber du kannst es nciht selber eingeben,also erstellen.das is dann so en random ding.
buchstaben und zahlen,hatte am anfang son kagg passwort,hab dann support angelabert...
ich hoffe die ändern das mal irgendwann,das man selbst sein eigenes PW ändern kann.

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Wie von Mansion angekündigt, wurde diese Funktion mit dem Update heute eingebaut. Hab sie jetzt noch nicht getestet, aber zumindest vorhanden ist sie =)

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von havox
Wie von Mansion angekündigt, wurde diese Funktion mit dem Update heute eingebaut. Hab sie jetzt noch nicht getestet, aber zumindest vorhanden ist sie =)

na das is mal was sinnvolles....
außer das mein acc gesperrt wurde nach dem update ^^

edit: wo soll denn nun die funktion sein,dass man sein PW selber ändern kann?

Naarek
Beigetreten: 24.03.2008
PokerStrategist

finde ich leider auch nicht

HansWurst1985
Beigetreten: 18.09.2006
Elite Grinder

Kann man denn da nun endlich auch Sonderzeichen verwenden, oder immernoch nur Buchstaben und Zahlen???

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

wo is die funktion?

würd ich auch gerne wissen.............

ShiNe09
Beigetreten: 25.01.2009
PokerStrategist

Es geht über folgenden umweg:
Beim login auf "Forgot Password"
man bekommt ein temporäres PW zugeschickt.
beim nächsten login wird man dann aufgefordert ein neues passwort einzugeben.
sonderzeichen sind nicht möglich (zumindest hat das @ nicht funktioniert)

ganz schön nervig diese seite.....
keine ahnung warum man sich diese eigentlich antut...

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

hab auch noch gelesen es würde nicht zwischen groß- und kleinbuchstaben unterschieden.

was sagt ihr zur pw länge?

zwischen 5-10 zeichen.... man hört die ganze zeit, wie de accounts gehackt werden usw.... zum kotzen!!!

Weiteres Sicherheitsloch: Der Mansion-Shop. Der Login erfolgt mit den gleichen Daten wie bei der Software, allerdings beim Shop über eine unverschlüsselte Verbindung.

QMic
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Unfassbar.... bonus clearen und weg, leider :(

ubi17
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

Omg muss man da echt zehn Minuten die Software auf den Kopf stellen, und dann hier im Forum lesen dass man das Passwort nicht auf logische Weise ändern kann. Der Umweg über Passwort vergessen ist ja zu dämlich.

-- Offtopic - Dampf ablassen ---
Auch ich muss sagen - 2. Startkapital freispielen und nichts wie weg von dem Scheissladen.
Software stürzt mehrmals täglich einfach ab oder bleibt hängen, Cashier geht erst nach zehn Versuchen auf (JavaScript Fehler) und zum Spielen ist die Seite auch crap. Ich sehe auch nicht ein, mir die Seite mit irgendwelchen Scripten schönzubiegen. Wenn die keine ordentlich Software ala FullTilt oder Stars "bauen" können, dann können sie auch nicht auf mich als Spieler bauen.
----------------------------------------

HansWurst1985
Beigetreten: 18.09.2006
Elite Grinder

Weiß echt nicht, was hier alle immer gegen die SOftware haben, sei es Titan oder Mansion...
Das mit den SIcherheitslöchern + Passwort-Probleme ist kacke, aber sonst?
Habe auf beiden Platformen SSS mit 16 Tischen gespielt, fast keine Probleme wegen Abstürzen etc. Manch einer muss echt auch mal überlegen, ob vielleicht nicht immer die Software Schuld ist...Hatte noch nie Probleme in den Cashier zu kommen, geschweige denn ein Java-Fehler, könnte dann nämlich auch mal am eigenen System liegen eventuell...
So, das musste mal gesagt werden

max 10 zeichen wtf. arsch offen aber die software ist ja eh der letzte rotz

Teilen: