Zum Forum springen
6 Monate Boost

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6 Monate Boost

21 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,431 Ansichten

Weiss jemand wie dieser Boost berechnet wird wenn man in den letzten
6 Monaten verschiedene levels hatte, wird der Multiplikator des niedrigsten
levels genommen oder jeder Monat fuer sich?

Hoffe habe mich verstaendlich ausgedrueckt :)

20 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Es wird der der Monat mit dem niedrigsten Level genommen.

z.B. Elite-Platin-Diamond-Platin-Platin-Platin----> Elite

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

o.k., Danke.

Dann warte ich noch etwas, da ich im ersten Monat nur Club war.

Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007

Moin!

Ich habe heute meinen 6-Monats-Platinum-Boost bekommen.
Leider wurden mir die 920.000 Punkte nach dem alten System gutgeschrieben. Nach dem aktuellen System (Punkte der letzten 6 Monate*2,5) hätte ich wesentlich mehr bekommen, da alleine 4 Diamond-Monate dabei waren.

Mal sehen, was der Support dazu sagt...oder gilt der neue Boost nur für Zeiträume, die komplett nach der Umstellung liegen?

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

den boost einfach beim VIP support beantragen, der macht einem bessere angebote und wenn man da wie im obrigen beispiel die meiste zeit platin war, bekommt man auch den besseren boost und nicht nur elite

sRz999
Beigetreten: 01.04.2008

Original von Paxis
den boost einfach beim VIP support beantragen, der macht einem bessere angebote und wenn man da wie im obrigen beispiel die meiste zeit platin war, bekommt man auch den besseren boost und nicht nur elite

leider nur wenn man einen premiumaccount wie paxis hat

Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007

Moin!

Der normale Support hat mir nochmals Punkte gutgeschrieben - viel mehr, als ich erwartet habe :-)

Den Support bei Mansion finde ich gut, das Bonus-System ist allerdings reichlich undurchsichtig...

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von sRz999

Original von Paxis

leider nur wenn man einen premiumaccount wie paxis hat

quatsch musst nur vip sein ;)

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Original von Paxis

Nur blöd, dass Elite und Platin beide denselben 2,5chen Multiplikator haben...
Oder gibt's ne Mglkt noch bessere Angebote zu bekommen?

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007

Original von MrEpisode

Original von Paxis

mir haben verschiedene Supportmitarbeiter gesagt, dass der Elite 6month boost bei 750k (6*2.5*50) gecappet ist. wenn man 3 Monate Diamond war, bekäme man allein schon durch den 3 month boost soviel

Ferklsepp307

Original von xJimJimx

Original von MrEpisode

Original von Paxis

mir haben verschiedene Supportmitarbeiter gesagt, dass der Elite 6month boost bei 750k (6*2.5*50) gecappet ist. wenn man 3 Monate Diamond war, bekäme man allein schon durch den 3 month boost soviel

Richtig, die Punkte werden gecappet.

opTi
Beigetreten: 23.02.2005

Original von Ferklsepp307

Original von xJimJimx

Original von MrEpisode

Original von Paxis

Gilt das auch für Diamond 2/3?

Ferklsepp307

Original von opTi

Original von Ferklsepp307

Gilt das auch für Diamond 2/3?

Im Prinzip ja. Wie Paxis aber schon gesagt hat, der VIP support macht öfters mal Ausnahmen.

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Wie verhält sich das eigentlich mit den Eurotischen und dem 6 Monatsboost?
Zählen dafür nur die einfachen angezeigten Punkte oder kommen 60/70% bzw. 100% oben druff?
Die % müßten eigentlich schon mitzählen, ja?

Attorger
Beigetreten: 05.02.2008

ich frag mal hier

wie lang dauert es bis der boost da ist?

hab den montag beantrage und noch nicht mal ne bestätigungsmail oder so bekommen?!

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Hi,

Das ist etwas komisch. Hast du die Mail an rewardsclaim@... geschickt?
Ansonsten würde ich mal beim Support nachfragen.
Wenn alles nicht hilft sag hier nochmal bescheid - dann kümmer ich mich drumm.

Eagle

Attorger

jo hab ich an die addresse geschickt und auch nochmal nachgefragt

beim support hab ich irgendwie das problem das das chatfenster in beiden browsern nicht geladen wird

€: hab den mansion support nochmal ne mail geschrieben warten wir das mal ab

j2k3
Beigetreten: 19.08.2007

hab den boost auch am montag beantragt und er kam heute..denke also,dass deiner auch bald kommen sollte

Attorger

cool danke!

fands halt nur komisch das man nicht mal ne bestätigungsmail bekommt, da weiß man dann nicht wo man dran ist

also nachdem ihr hier auch noch was von cappen und sonst was schreibt bin ich total verpeilt.

ich bin seit ende dezember bei Mansion. bin seit diesem monat elite. letzten monat eins davor.

werd wohl in nächster zeit nicht mehr als elite schafen.

was ist denn jetzt besser 3 monats boost oder 6 ?

Teilen: