Hi,
kann ich, auch wenn ich die 50$ bei mansion bekommen habe, trotzdem den 200% first deposit bonus erspielen ?
Hi,
kann ich, auch wenn ich die 50$ bei mansion bekommen habe, trotzdem den 200% first deposit bonus erspielen ?
ok
kanns ja mal versuchen, vielleicht geht zumindest der 100% 500$ der auf der mansion-seite angepriesen wird
am einfachsten ist es den Mansion Support per Mail zu fragen
Die werden dir wohl die kompetenteste Antwort geben können.
Original von moe72off
Hi,kann ich, auch wenn ich die 50$ bei mansion bekommen habe, trotzdem den 200% first deposit bonus erspielen ?
Ja!
Original von soucy
Ist der 200% up to $600 auf Limits wie NL20 SH schon clearbar in 2 Monaten?
600$ bonus = 1800$ rake = 2 monate lang platin status bei pokerstrategy
also ne, eher net, außer du spielst sehr viel ♦
Der Bonus gilt für dich, die 50$ zählen nicht als Einzahlung.
Allerdings schwierig bei NL20 SH.
ich hab dieses jahr mit der zweite bankroll aktion bei mansion angefangen, was ja technisch dem quiz entspricht. damals gabs noch 100% bis $600. mittlwerweile sinds ja 200%.
welche konditionen bekomm ich jetzt beim einzahlen?
Original von deadmoney
ich hab dieses jahr mit der zweite bankroll aktion bei mansion angefangen, was ja technisch dem quiz entspricht. damals gabs noch 100% bis $600. mittlwerweile sinds ja 200%.welche konditionen bekomm ich jetzt beim einzahlen?
pro 10$ musst du 650 MCP erspielen.
gilt FDB auch, wenn man Mansion als TAF verwendet hat?
greatz
ich wollte nicht wissen wie ich den bonus freispiele, ich wollte wissen ob ich 100 oder 200% auf meine einzahlung bekomme, da es zum zeitpunkt meiner anmeldung noch 100% waren.
trotzdem danke, immerhin hast du geantwortet ;>
also ich denke, man bekommt den bonus der zum zeitpunkt der einzahlung aktuell ist, wann man sich angemeldet hat ist egal...
oder hast du inzwischen schon andere informationen vom support bekommen?