Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Shopupdate

44 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,555 Ansichten
SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

Nur zur Info:

Es gibt neue Sachen im Shop ;)

43 Antworten
LucaToni247
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

Danke für die Info. Hab ich noch gar nicht gesehen.

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

fett, die haben ja jetzt ne riesige auswahl!

seh ich das richtig, dass man die preise nur sehen kann, wenn man eingelogt ist?

falls ja, muss ich noch warten bis nächsten monat, da ich ja dann erst mein 1.vip level update kriege, denn im 1.level, kann man den shop ja nicht benutzen

nette neue sachen

SkaveRat Themenstarter
SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

Original von dld81
seh ich das richtig, dass man die preise nur sehen kann, wenn man eingelogt ist?

falls ja, muss ich noch warten bis nächsten monat, da ich ja dann erst mein 1.vip level update kriege, denn im 1.level, kann man den shop ja nicht benutzen

ok, das erklärt, warum ich mich nicht einloggen kann

Original von SkaveRat

Original von dld81

ok, das erklärt, warum ich mich nicht einloggen kann

ich hoffe es liegt daran, kann sich denn jemand aus höherem vip level einloggen?

also ich kann mich einloggen

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Was lohnt sich am meisten jetzt?

uff das dauert da alles anzuschauen. sind paar echt nette sachen dabei. muss mal schauen wie die 24"tft sind, kosten ja nur so 150-180k punkte. bin am überlegen ob 1000$ bonus oder alles mögliche ausm shop ...

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

da man erst sehen kann was die sachen kosten, wenn man entsprechendes vip level hat (hab grad neuen acc erst), frag ich hier mal kurz

könnt mir eventuell wer sagen was folgendes kostet:
ipod touch 32gb
samsonite graviton 55cm (unter home -> travel)
samsonite graviton 63cm
tourney ticket 109$
tourney ticket 215$

(und die tourney tickets sind doch auch für sngs einlösbar, nicht nur für turniere oder?)

vielen dank

labinos2
Elite Grinder

Original von HoRRoR
da man erst sehen kann was die sachen kosten, wenn man entsprechendes vip level hat (hab grad neuen acc erst), frag ich hier mal kurz

könnt mir eventuell wer sagen was folgendes kostet:
ipod touch 32gb ........... 213,200 MCPs
samsonite graviton 55cm (unter home -> travel)............127,560 MCPs
samsonite graviton 63cm................139,520 MCPs
tourney ticket 109$ ...........45,360 MCPs
tourney ticket 215$...........90,000 MCPs

(und die tourney tickets sind doch auch für sngs einlösbar, nicht nur für turniere oder?)

Ich glaub ja außer den Double up. Aber bin mir nicht 100% sicher!!!
vielen dank

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

dankeschön !

Hallo

Ich bin auch noch neu auf Mansion und kann mich deshalb nicht auf der Shop Seite einloggen. Kann irgendjemand so gut sein und mir sagen wieviele Punkte das Trikot kostet? Wäre supi. Dankschön schonmal im voraus.

Argentinia Home Shirt

labinos2
Elite Grinder

Original von nornof
Hallo

Ich bin auch noch neu auf Mansion und kann mich deshalb nicht auf der Shop Seite einloggen. Kann irgendjemand so gut sein und mir sagen wieviele Punkte das Trikot kostet? Wäre supi. Dankschön schonmal im voraus.

Argentinia Home Shirt

31,280 MCPs

Das geht ja preislich sogar.

Danke dir !

Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Kann mich überhaupt nicht einloggen, hab 39.k aber viplevel 1 stern.. wieso kann ich mich nicht anmelden ? habe ne zeitlang nicht auf mansion gespielt (getrackt) was kann ich nun machen ??

Original von Tearing
Kann mich überhaupt nicht einloggen, hab 39.k aber viplevel 1 stern.. wieso kann ich mich nicht anmelden ? habe ne zeitlang nicht auf mansion gespielt (getrackt) was kann ich nun machen ??

shop kann man nur ab dem level 2 nutzen

was mir gerade nur auffällt ist das da ja alles beim zoll landen müsste. wenn die es nicht verändert haben, dann wird das aus gibraltar zurgeschickt. wäre etwas blöd nen 24"moni zu bestellen, denn die zollgegbühren dürften nett werden.

Arcane
Beigetreten: 20.08.2006
BlackMember

Original von Dera
was mir gerade nur auffällt ist das da ja alles beim zoll landen müsste. wenn die es nicht verändert haben, dann wird das aus gibraltar zurgeschickt. wäre etwas blöd nen 24"moni zu bestellen, denn die zollgegbühren dürften nett werden.

Kann dazu nochmal jemand was sagen, der schon aus dem neuen Shop bestellt hat oder anderweitig Informationen dazu hat? Musste schon jmd zum Zoll?
Das würde mich zumindest doch wieder in Richtung Boni treiben...

Teilen: